Ich habe vor kurzem einige Updates von Garry's Mod heruntergeladen, da ich Gmod lange nicht mehr gespielt habe. Ich hab es gestartet und musste alle Addons neu runterladen, was mich etwas gewundert hat. Danach hab ich gm_construct gestartet. Es hat ungefähr 15 min gedauert bis alle geladen war, was nicht normal ist
Aber jetzt kommt das Schlimmste:
Sehr viele Texturen haben gefehlt, also waren z.B. das Gras, meine Hände, die Physics Gun... schwarz-lila kariert.
Ich hatte echt keine Ahnung was los war
Ich hab die Verbindung getrennt, dann ist alles einfach stehen geblieben und nichts hat mehr funktioniert. Ich konnte nur meinen Cursor hin und her bewegen.
Nach 5 min hab ich das Spiel über den Taskmanager geschlossen, und habs neugestartet. Ich hab alle Addons deaktiviert, wonach wieder alles hängengeblieben ist und nach 10 min hab ich das Spiel erneut über den Taskmanager geschlossen, und es neugestartet. Alle Addons waren jetzt zwar deaktiviert, aber trotzdem dauerte das Starten der Map gm_flatgrass extrem lang. Wieder waren sehr viele Dinge schwarz-lila kariert. (Sorry, aber ich kann keinen Screenshot einfügen :/)
Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
Hat irgendjemand ne Ahnung, warum nach dem Update auf einmal Standard-Texturen fehlen?
Bitte um Antworten, Danke im Voraus!!!![]()