Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seilwinden und Duplikate

Standard Seilwinden und Duplikate

Hallo,erstmahl,meine rechtschreibung ist richtig scheisse ich weiss,ich habe ein riesen problem was mich seeehr nervt.Wen mann etwas baut mit seilwinden...es dan schpeichert,es dann wieder spawnt und ein object mit dehnen die seiwinden im verbindung waren löscht und das restliche object wieder schpeichert und es dann einen freund gipbt im dehn man die datei von dehn ordner dupes nimt und ihm gibt... ehr dan das objekt spawnt und wider seilwinden ran macht mit dehn selben tasten wie man selbst hatte,und man spawnt dan auch das objact mit dehn seilwinden was man am anfang hatte,dan wen der freund die seilwinden betetigt steuert er ernzthaft auch meine seilwinden???.wie wollen eimfach nur das jeder von uns ein krahn hat dehn man nur selbst steuernkann,alerdings hat mein freund noch nich sofiel erfarung alsso habe ich 90% des krahnes gebaut ihn dan gegeben und lögicherweise habe ich dahn auch seine zeug gesteuert,also kahm ich auf die ide alles so weit zu machen das man nurnoch die seilwinden ... ran machen muss,das objact ohne seilwinden hab ich ihn dan gegeben ehr hat welche ran gemacht unt trotzdehm steuert eh meine selwinden von mein objecht is das nich total merkwürdig,bitte hilfe.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: Seilwinden und Duplikate

Du hast dazu bereits ein Thema.
    Mehrere Themen zum öffnen hilft auch nicht.
    Und noch zu deiner Rechtschreibung, es gibt für jeden Browser Plugins oder schon direkt integrierte Rechtschreibprüfung.
    Da deine Grammatik halbwegs in Ordnung ist sollte es dir recht gut helfen.