Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [SFM] Looten und Leveln

  1. #1
    Avatar von Eddman
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Bayern

    Film [SFM] Looten und Leveln

    Hi, ich möchte zwei meiner Videos vorstellen. Beim ersten habe ich den Soundtrack von Trant (GameOne) "Looten und Leveln" verwendet und aus langeweile ein kurzes Video erstellt, da ich das original einfach nur unfassbar geil finde .) Das ist mein zweites Video das ich mit dem Source Filmmaker erstellt habe



    Dann wäre da noch mein erstes veröffentlichtes Video, es handelt sich um einen kleinen Streit zwischen zwei Scouts der übertrieben eskaliert Bis zum Ende anschauen!!
    RedScout vs. BlueScout

    Das wars, würde mich freuen wenn ihr einen Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen und vielleicht sogar einen Like am Video hinterlassen würdet Ein paar s sind mir schon bekannt, z.B. die Positionsänderung der Flasche im zweiten Video die nicht ganz korrekt ist, oder der Kamera springer beim ersten vid..

    Gruß Edd
    Geändert von Eddman (01.07.2013 um 17:54 Uhr)
    Please do not throw salami Pizza away

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Eddman für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: [SFM] Looten und Leveln

    Also das Looten und Leveln Video fand ich jetzt nicht so spannend, weil da nicht viel animiert ist.

    Das RedScout vs. BlueScout Video ist hingegen schon besser, auch wenn da nen paar Fehler drin sind, aber die sind dir ja bekannt.
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Avatar von Eddman
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Bayern

    Standard AW: [SFM] Looten und Leveln

    Danke für dein Feedback
    Ja, das Looten und Leveln war ein kurzes Projekt das ich in etwa einer Stunde gemacht habe, es war für die GameOne Community. Es stimmt es ist nicht sehr viel animiert, aber anscheinend kam es dennoch gut im GameOne Forum an.

    Gruß Edd
    Please do not throw salami Pizza away

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •