Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: tausch?

  1. #1

    Coins tausch?

    Ich würde unglaublich gerne gmod spielen, leider habe ich keine möglichkeit es mir zu kaufen. Daher würde ich es gerne tauschen. Ich hätte 5 dota beta keys zu tauschen, welche im steam shop um die 30€ kosten. Es wäre echt toll, wenn sich interessierte per PN melden

  2. #2
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: tausch?

    Wieso hast du denn keine Möglichkeit es dir zu kaufen?
    Wenn man kein Konto hat (und somit kein PayPal) gibt es immer noch paysafecards.
    Die gibt es an jeder Tankstelle oder auch in im Supermarkt.
    Wenn du natürlich meinst, dass du wegen fehlendem Geld es dir nicht kaufen kannst, wird dir hier bestimmt keiner helfen.

    Und Dota Keys sind nix Wert. Davon gibt es Millionen im Web und sehr viele Wege die Gratis zu bekommen.
    Mal abgesehen davon, dass die ab 0,01€ im Steam Market zu bekommen sind.
    Das was du mit 30€ meinst ist das Starter Pack, da ist mehr drin als nur der Key.

    Außerdem solltest du drauf achten in welchen Subforum du postest, Wettstreit -> Diskussionen ist wohl nicht der richtige Bereich.
    Geändert von Mitsuma (20.06.2013 um 09:28 Uhr)

  3. #3

    Standard AW: tausch?

    5 Dota Keys die grad mal im Steammarket 0,05€ wert haben wenn man sie überhaupt loss Bekommt da das angebot so gewaltig ist.

    Und die aussage bei Steam kann man nix kaufen ohne PP ist wirklich nee schlechte ausrede, da es genügend andere Methoden gibt siehe Paysafe oder die bezahlmöglichkeit übers Mobiltelefon (bieten nicht alle anbieter an).

    Das Spiel gibt es zu 80%er Wahrscheinlichkeit bei denn nächsten Steam sonder event für 5€ statt 9,99€ gibt.

    Oder kannste nee Alternative für die Dota Keys anbieten, wo man auch sagen würde das Lohnt sich?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  4. #4

    Standard AW: tausch?

    Hab auch noch so um die 30 Dota keys GG*
    HOHO

Ähnliche Themen

  1. !HILFE!festplatten tausch
    Von Dark im Forum Probleme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 17:11
  2. Tausch Guild Wars Account gegen Gmod10
    Von Ermac14 im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •