Hallo,
hier mal ne Geschichte die uns grade passiert ist:
ein gewisser "martin og ----" kam auf den Server und sagte er hackt den Server. Wir dachten uns nichts und haben normal weitergezockt. Plötzlich ist der Owner geworden, hat versucht uns zu bannen und hat im Voicechat rum-geschrien: "im hacking the server & owner!!". Dann hat er viele Gruppen gemacht und sich dahin hinzugefügt. Hier ein paar Beispiele:"whore" "die".
Dann schreibte mich Lion (Owner) an und sagte das Garrys Mod abgekackt ist, laut Console hat jemand "quit" eingegeben. Jetzt ist sein PC im Arsch und setzt grad den PC neu auf. Danach hat er weiter im Voicechat rum-geschrien. Wir haben uns mit den Angelegt und halt immer höhere Gruppen gemacht um ihn zu bannen. Als ich und ein Kollege es geschafft haben hat er im Voicechat noch mehr rum geschrien und sagte er bringe uns um. Gmod ist abgeschmiert und ich hab nur gesehen wie mein Desktop langsam gelöscht wird. Ich hab daraufhin mein hab ich mein Hauptkabel rausgezogen und Lion (Owner) angerufen. Natürlich wie es kommen musste kam wenig später mein WG Nachbar an und fragte mich warum sein Internet so lahm ist...
Mittlerweile wissen wir was wir falsch gemacht haben: RCON
Hatte ein RCON Hack und da wir aktiviert haben das man RCON per Client machen kann hat er den Server wortwörtlich zergefickt. Aber war echt beeindruckend wie ein Hacker vorgehen kann...