Also ein Perpetuum Mobile?
Vergisses..
Diese Russen/Portugiesen/Süd-Ost typen auf Youtube, die "FREE ENERGY" geräte versuchen zu bauen, sind alle in der Baumschule durchgefallen.
Also ein Perpetuum Mobile?
Vergisses..
Diese Russen/Portugiesen/Süd-Ost typen auf Youtube, die "FREE ENERGY" geräte versuchen zu bauen, sind alle in der Baumschule durchgefallen.
Da hat wohl jemand im Physikunterricht gefehlt.![]()
Vor ein paar Tagen die "Freie Energie"-Folge von Mythbusters gesehen und um all dieses Zeug in deren Worten zusammenzufassen: "Totaler Bullshit!"
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Naja der der unterschied zwischen meiner Technik und deren in dissen Videos wo ich bis jetzt gesehen habe ,ging es darum aus einer erzeugten Energie mehr zu machen ,das geht aber nicht ,wen man nämlich davon Energie nimmt reicht die Energie nicht mehr für die Maschine selbst und bleibt stehen, das was die meisten da haben ist wie eine Batterie in Bewegungsart, sie machen nicht mehr sonder erhalten sie bis sie sich entladen hat die Entladung entsteht durch die Reibung das Rad wird immer schwächer weil es immer mehr Energie verliert und die spulen macht dann immer weniger Output.
Man könnte es verbessern durch ein absolutes vakuum und wen es darin schweben würde das Rad
z.b.:
http://www.youtube.com/watch?v=VGV-yiQ2WOE
anlein das ist praktisch eine Taschenlampe die man aufladen kann in dem man ein rand kurz dreht
es ist nur abhängig vom Verbraucher wie lang das lauft mit einen Kondensator könnte ich es gleichmäßiger laufen lassen
ich will die Energie aus abstoßende Magneten erzeugen also, das Magnetfeld in strom umwandeln ist wirklich nicht leicht, aber ich habe einen plan wie![]()
Geändert von MsGarry's Mod (19.05.2013 um 17:32 Uhr)
Es ist ganz einfach: Du kannst nicht mehr Energie erzeugen als du zu deren Erzeugung benutzt! Ende! Deswegen gibt es auch nur einen Wirkungsgrad von maximal 100% und selbst diesen kann man nicht erreichen.
ich vergleich den Magneten wie die sonne ;D mehr als 100% brauche ich nichtHauptsache es bewegt sich
![]()
sowas sohlte es werden http://www.youtube.com/watch?v=uKCEceWs-Gces gibt es schon naja mir egal ich bau es trotzdem ,aber es ist ein beweiß das es geht
und das macht mich Happy
![]()
Dieses "Freie Energie" Gelaber ist in der Tat Bullshit, aber der hier beschriebene Magnetmotor zieht seine Energie nicht aus dem Nichts. Man verwendet die Energie, die zuvor bei der Magnetisierung verbraucht wurde.
Pauschal zu sagen "Das funktioniert nicht", ist sowieso der falsche Ansatz. Meine Kenntnisse zum Thema Magnetismus sind leider etwas knapp bemessen, weshalb ich hierzu keine fundierte Meinung äußern kann. Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass eine Maschine wie du sie planst realisierbar ist. (Wie man im Video ja auch erkennen kann.)
Allgemein ein interessantes Thema! Sag' bescheid ob es geklappt hat. (Vl. ein paar Bilder?)
"Muammer Yildiz" Sagt doch schon alles.. (Eh Alda muamme, mach ma akku aus die motor )
Was du aber machen könntest, ist die Energie aus den Wechselfelder von Radiosendern, UMTS, GSM, GPS, ISM, DECT usw. rauszufischen. Viel ist es nicht.. Kann aber ein kleinen Cap. auf eine recht hohe spannung aufladen.
http://b-kainka.de/bastel139.html
Bei einer ausreichend dimensionierten Antenne, könntest du theoretisch ein Motor antreiben.. zb. einen Vibrator (aus dem Handy) die brauchen recht wenig.