Hi, ich wollte mir gerade Black Mesa downloaden, will aber erstmal sichergehen das ich alle Vorraussetzungen erfülle, welche wären das?
Soweit ich weiss nur Source SDK Base 2007? Liege ich richtig?
Danke im Vorraus für eure Hilfe!
Hi, ich wollte mir gerade Black Mesa downloaden, will aber erstmal sichergehen das ich alle Vorraussetzungen erfülle, welche wären das?
Soweit ich weiss nur Source SDK Base 2007? Liege ich richtig?
Danke im Vorraus für eure Hilfe!
Please do not throw salami Pizza away
Googeln fällt manchen Leuten immer noch schwer.
http://wiki.blackmesasource.com/Blac...:About_the_Mod
This total conversion will not require Half-Life: Source to play - only the Source SDK Base 2007 which is available for free on Steam. For more details, check the System Requirements.
lol, das habe ich auch schon gefunden... Aber komischerweise wird hier behauptet man bräuchte nur Source SDK Base 2007 und nicht "Half Life Source" um Black Mesa zu spielen, auf chip.de hingegen wird behauptet man bräuchte das Hauptspiel als Vorraussetzung... (Half Life 2?!)
http://www.chip.de/downloads/Black-Mesa_57528457.htmlZusätzlich zum Hauptspiel benötigen Sie für Black Mesa auch das kostenlose Source SDK Base 2007.
Was brauche ich nun wirklich?!
Meinst du ernsthaft ich würde die Frage hier wirklich stellen wenn ich nicht bereits gegoogelt hätte???![]()
Geändert von Eddman (22.05.2013 um 07:14 Uhr)
Meinst du nicht, dass die Entwickler dieser Mod etwas mehr Ahnung von den Anforderungen haben, als die Redakteure von chip.de?
http://wiki.blackmesasource.com/Syst...m_Requirements
Dies sollte es nochmal bekräftigen.Zitat von bms-wiki
Ja. Ernsthaft, wir kennen dich nicht, also warum nicht? Ist nicht böse gemeint.
KÄSE!
Ach vergesst es, keine Lust auf einen Trollwar... danke für die Info..
Ich hab nach "Black Mesa Source" gegooglt und bin auf der offiziellen Seite gelandet und hab dort auf Information geklickt.
Wenn du mir sagen willst, dass du keine Antwort gefunden hast, kann ich das leider nicht ganz ernst nehmen.
Und wie CamperFake schon gesagt hat, sollte man schon eher der offiziellen Seite vertrauen als Chip.de.
Abgesehen davon, dass ich dir Antwort gepostet habe, habe ich auch noch die Verlinkung zur Wiki mit eingefügt.
Jetzt frag ich dich wo hier wer einen Trollwar angefangen hat.
Geändert von Mitsuma (22.05.2013 um 11:14 Uhr)
Bitte was?! Wann habe ich geschrieben das ich keine Antwort gefunden habe??? Zitat bitte.Wenn du mir sagen willst, dass du keine Antwort gefunden hast, kann ich das leider nicht ganz ernst nehmen.
Du gerade eben mit deiner Falschaussage.Jetzt frag ich dich wo hier wer einen Trollwar angefangen hat.
...whateverwollte jedenfalls sagen das ich jetzt dahintergekommen bin was chip.de wirklich meinte als sie schrieben:
Mit Hauptspiel meinten sie nicht etwa Half-Life 2 (welches ich nicht besitze) sondern "Black Mesa"Zusätzlich zum Hauptspiel benötigen Sie für Black Mesa auch das kostenlose Source SDK Base 2007.
Aber selbst Ihr alle die ihr hier mitgeschrieben habt, habt gedacht das Half-Life 2 gemeint war, also sehr verwirrend was chip da schreibt
PS: Das Spiel lohnt sich auf alle Fälle! Ich denke ich spende den Entwicklern mal ne Salamipizza
Geändert von Eddman (25.05.2013 um 10:01 Uhr)