Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Battlefield 4

  1. #1

    Standard Battlefield 4



    In diesem Thread geht es einzig und allein um Battlefield 4, der andere Sammelthread bezieht sich weiterhin auf alle anderen Battlefield Titel.

    Gestern jedenfalls kamen die ersten Informationen/bzw. ein 17 Minütiger Trailer:



    Battlefield 4 wird auch wie der Vorgänger einen Singleplayer und Multiplayer mit sich bringen. Koop wird es keinen mehr geben. Was alles so neu sein wird, wird sich zeigen.

    Man kann Battlefield 4 auch schon vorbestellen. Einmal die normale Version um 60€ die enthält das Base-Game und bereits auch schon Premium. Dann die Digital Deluxe Edition um 70€, diese enthält das Base-Game, Premium, early access zur Beta und Bonus Content.

    Battlefield 4 wird mit ziemlicher sicherheit auch auf Battlelog laufen.

    Puplisher: EA
    Entwickler: Dice
    Release: Herbst 2013


    Meine Meinung:
    Da ich leidenschaftlicher BF3 Spieler bin ist es keine Frage, dass ich BF4 auch haben werde. Was ich momentan gesehen habe sieht sehr gut aus.... ABER einerseits sieht es noch sehr nach BF3 aus, hier da mal ein paar schönere Grafiken und Animationen aber sonst erinnert es nur an BF3. Desweiteren sieht man im Video ja schon das mögliche HUD. ICh habe MOH zwar nur in der Alpha gespielt, aber ich muss sagen, dass sieht schon seeeehhhhr danach aus. Momentan kommt es mir vor als wollen sie den Verlust mit MOH jetzt iwie mit BF4 erzwingen und stopfen sie deswegen zusammen. Trotzdem sieht es einfach nur verdammt gut aus. Ich hoffe wirklich, dass der Multiplayer so gut wie BF3 wird und es auch ein BF bleibt und eben kein Medal of Battlehonor: Modern Warfield 4....
    Geändert von DiKey (27.03.2013 um 12:24 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DiKey für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: Battlefield 4

    Wird es auch sowas wie Premium geben?
    Oder haben dann nur die DDE haben Vorteile?
    Geändert von Bier_Baron (27.03.2013 um 11:59 Uhr)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  4. #3

    Standard AW: Battlefield 4

    JA, es wurde bereits gesagt, dass es ab release Premium geben wird, aber ich denke man erspart sich einiges wenn man es direkt vorbestellt. ICh denke aber nicht, dass es wieder so kommen wird wie in BF3 das man für Premium nochmal 50€ hinlegen muss.

  5. #4

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Battlefield 4

    Also blättert man verdammte 100€ für ein Spiel hin was sich vermutlich kaum unterscheiden wird, ich geh nämlich davon aus, dass irgendwo ein neuer Haken drin ist, so wie bei Borderlands beispielweise, wo die Charaktere nichtmals im Season Pass enthalten sind, nur meine Vermutung.

    In beiden Editionen ist für Vorbesteller der Zugang zum ersten Addon enthalten, das schlicht als "Premium Expansion Pack" geführt wird. Wer für zehn Euro Aufpreis die Deluxe-Edition ordert, der bekommt zudem früher Zugang zur Battlefield 4 Beta und Ingame Items. Das hört sich für mich eher nicht nach dem normalen Premium Service an, also doch 100-110€?

    Zwar fände ich ein BF mit Infantrie Fokus deutlich besser, aber das erscheint mir wieder etwas zu viel auf Grafik gedrillt zu sein, Effektdresche für die Augen, dezenter würde teils Sinnd machen da vor allem viele sowieso wieder alles auf low stellen...

    Ich seh grad den Trailer....und was zum Teufel? Da ist wirklich einfach Medal of Honor reingeschnitten worden, da gebe ich sofort Recht.
    Geändert von !Xirteg! (27.03.2013 um 15:25 Uhr)
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:


  7. #5

    Standard AW: Battlefield 4

    Aso, das wusst ich nicht. Na gut dann wirds wohl doch wieder teurer ... aber so wie ich mich kenne wird mich das vom Kauf auch nicht abschrecken...

  8. #6
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Battlefield 4

    Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Zwar fände ich ein BF mit Infantrie Fokus deutlich besser...
    Aber nur, wenn im Großen und Ganzen die fahrbaren Untersätze nicht vernachlässigt werden.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:


  10. #7

    Standard AW: Battlefield 4

    Fahrzeuge zeichnen Battlefield aus. Die können vllt. die Balance zwischen Infanterie und Fahrzeugen verbessern, die Infanterie aber bitte nicht zu dominant in den Vordergrund rücken.
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Battlefield 4

    Bin mal gespannt auf die Anforderungen von BF4...

  13. #9

    Standard AW: Battlefield 4

    Denke, dass die wohl nicht soooo unterschiedlich zu BF3 sein werden.

  14. #10
    Avatar von Pixel aka Chris
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NichtmehrSchermbeck

    Standard AW: Battlefield 4

    Nur mal so und so:



    Noch drei weitere Trailer im offiziellen Channel zu finden.

    Sieht schon extrem episch aus, aber ich hoffe, dass DICE es nicht so macht wie bei BF3 und all die tollen Animationen sowie Zerstörungsmöglichkeiten nach der Beta rausnerft.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 3
    Von !Xirteg! im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 1591
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 01:34
  2. Battlefield 1943
    Von !Xirteg! im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 21:00
  3. Battlefield : Bad Company
    Von BlackouT im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 17:22
  4. Battlefield Vietnam
    Von Power-Poler im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 14:50
  5. Battlefield 2 Models?
    Von W|CK3D im Forum Suche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •