Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Neues Projekt mit Wserver und Domain sucht Team-Mitglieder

  1. #1
    Avatar von Danny21
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Elmshorn

    Heart Neues Projekt mit Wserver und Domain sucht Team-Mitglieder

    Hallo und danke für euer Intresse,
    wir bauen derzeit mehrere neue Gmod-Server auf alles mit Domain und vernüftiger Hardware. Im Domainbereich haben wir folgende Adressen:

    www.element-of-gaming.net - Domain mit Webspace
    www.element-of-gaming.de - Weiterleitung auf www.element-of-gaming.net
    www.element-of-gaming.info - Weiterleitung auf www.element-of-gaming.net

    Alle Seiten werden derzeit erstellt und sind daher nochnicht Online

    Als Server setzen wir auf einen
    Intel Xeon 2x3,2 Ghz - 2 Kerne nur für die Garrys Mod Server bestimmt
    3GB Arbeitspeicher
    1Gbit Anbindung
    200Gb Festplatte

    Wir suchen aktuell
    - Moderatoren ab 18 Jahren
    - Ganz dringend suchen wir eine Lua-Scripter mit Erfahrungen in Bugfixen und dem Erstellen neuer Gamemodes ab 18 Jahre
    - Einen Mapper der unsere Server mit neuen Maps versorgt
    - Eine Designer für unsere Homepage und sonstige Grafiken

    Als Gegenleistung bieten wir euch einen Platz in unseren Team an

    Ich möchte nochmal betonen das dieses Projekt zu 100% fest finanziert wird von mir und daher das Projekt eine lange Lebendserwartung hat.

    Bei Fragen stehe ich euch natürlich hier im Thema zur Verfügung oder per Mail unter
    [email protected]

    Mit freundlichen Grüßen
    Danny

  2. #2
    Huge Sponsor Avatar von isch
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Graz

    Standard AW: Neues Projekt mit Wserver und Domain sucht Team-Mitglieder

    Hallo,
    gleich vorweg bitte ich dich meinen Text nicht als persönlichen Angriff gegen dich oder sonst irgendwie negativ aufzufassen. Es soll einfach nur Kritik sein die dir hilft dein "Projekt" zu verbessern. Lies es dir durch, denk drüber nach und verbessere gegebenenfalls deinen Text etc.

    Zitat Zitat von Danny21 Beitrag anzeigen
    vernüftiger Hardware.
    Zitat Zitat von Danny21 Beitrag anzeigen
    3GB Arbeitspeicher
    Vernünftig? Meinst du das ernst oder ist das nur ein Tippfehler?! Aus deinem Text geht hervor das du mehrere Server betreiben willst, da sind 3GB definitiv nicht ausreichend.

    Zitat Zitat von Danny21 Beitrag anzeigen
    Im Domainbereich haben wir folgende Adressen:
    Toll, aber was willst du den Leuten, die deinen Beitrag lesen, damit sagen? Kommt ja nur die Standard Lighthttpd Seite...

    Zitat Zitat von Danny21 Beitrag anzeigen
    Alle Seiten werden derzeit erstellt und sind daher noch nicht Online
    Oh, ja, gar nicht aufgefallen das die Seite nicht online ist nachdem du ja so schön die Domains aufgelistet hast.

    Zitat Zitat von Danny21 Beitrag anzeigen
    Als Server setzen wir auf einen [...]
    Auch hier, tolle Information, nur was willst du damit erreichen?

    Zitat Zitat von Danny21 Beitrag anzeigen
    Wir suchen aktuell [...] ab 18 Jahren
    Denkst du wirklich, dass Leute die mindestens 18 Jahre alt sind, eine bessere Qualität (als Moderator oder was auch immer) bieten? Meiner Meinung nach eine recht sinnlose Regel da es immer auf die Person ankommt. Es gibt Leute die 16 sind un als Moderator trotzdem besser geeignet sind, als andere die sogar schon 23 sind. Aber im Grunde deine Sache welche regeln du aufstellst und welche nicht.

    Zitat Zitat von Danny21 Beitrag anzeigen
    Als Gegenleistung bieten wir euch einen Platz in unseren Team an
    Wie großzügig von dir, ich habe schon gedacht, man wird dann versklavt oder ähnliches. Im ernst, zusammengefasst kann man sagen, dass du Teammitglieder suchst die dann Mitglied im Team sind? Oder hab ich das einfach nur komplett falsch verstanden?

    Zitat Zitat von Danny21 Beitrag anzeigen
    Ich möchte nochmal betonen das dieses Projekt zu 100% fest finanziert wird von mir
    Garantierst du das oder wie? Die aussage hat leider keinen großen nutzen. Projekte die "funktionieren" finanzieren sich (durch Werbeeinnahmen etc) früher oder später sowieso von selbst, alle anderen werden aufgrund mangelnder User etc. sowieso wieder aussterben. Was bringt es mir wenn du das Projekt finanzierst, jedoch im Tagesdurchschnitt gerade mal 5 Leute am Server sind?

    Zitat Zitat von Danny21 Beitrag anzeigen
    und daher das Projekt eine lange Lebendserwartung hat.
    "lange Lebenserwartung" - steht eigentlich schon oben, wenn es erfolgreich ist, bleibt es sowieso lange bestehen, wenn es nicht erfolgreich ist bringt es mir jedoch nichts wenn es lange bestehen bleibt

    Nochmal zum Anfang
    Zitat Zitat von Danny21 Beitrag anzeigen
    danke für euer Intresse
    Interesse war Anfangs zu 50% vorhanden, nach dem lesen des Textes sind es leider nur noch so um die 0,5%.





    Allgemein scheint es so als ob du den Text einfach so los geschrieben hast ohne groß darüber nachzudenken. Nachdem man den Text gelesen hat, ist man genau so schlau wie vorher. Bitte beantworte mir doch mal, was du mit deinem Beitrag erreich wolltest? Soweit ich das verstehen kann suchst du Teammitglieder und willst einfach allgemein auf dein "Projekt" aufmerksam machen. Das Problem dabei ist jetzt aber, dass dein Projekt, soweit man es aus deinem Text herauslesen kann, bis jetzt aus einem Server und 3 Domains besteht. Es gibt leider keinerlei Informationen was das für ein Projekt sein soll (außer GMod natürlich), willst du einen Build-Server machen? Oder Roleplay? Oder was ganz was anderes? Wenn ja, was?
    Ich würde dir empfehlen den Text einfach komplett neu zu schreiben, diesmal überleg dir aber bitte was du damit erreichen willst. Wenn du dein genaues Ziel hast, zum Beispiel Mitglieder für dein Team zu finden, dann versuch dich in jemanden hineinzuversetzen, der keine Ahnung von deinem Projekt hat. Welche Informationen könnte diese Person Interessieren? Wie präsentierst du die Informationen am besten? (Text, Screenshots, Videos, etc) Gibt es schon irgendetwas fertiges? (Screenshots z.B.; das würde bei einem potentiellen Leser vertrauen zu dem Projekt erwecken)

    Achja - von allem abgesehen hat es dein Thread nicht einmal in das richtige Sub-Forum geschafft. (GMod Allgemein => Clans)
    Geändert von isch (11.03.2013 um 16:32 Uhr)
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

  3. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu isch für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Avatar von Danny21
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Elmshorn

    Standard AW: Neues Projekt mit Wserver und Domain sucht Team-Mitglieder

    Hallo
    hättest du dir meinen Beitrag aufmerksam durchgelesen hättest du deinen Fragen beantwortet bekommen

    - 3GB für die Garrys Mod Server sind total ausreichend unser BaseWars Server verbraucht bei voller Userbesetzung 1,2Gb und ist dabei Laggfrei
    - Wie oben beschrieben haben wir folgende Domains erworben das ist einen Info für Leute die das Intressiert wir haben hier nicht die fertige Domain beworben
    - Ich habe mehrere Anfragen per PM bekommen welche Hardware verbaut ist daher habe ich diese Daten mit aufgenommen
    - ja denke ich weil der Großteil der unter 18 Jährigen die geistige Reife nicht besitzt und daher nur Personen über diesen Alter aufgenommen werden
    - Eine Mitgliedschaft im Team heißt auch gleich Mitverantwortung zu übernehmen nicht jeder Scripter bzw Mapper möchte gleich

  5. #4
    Huge Sponsor Avatar von isch
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Graz

    Standard AW: Neues Projekt mit Wserver und Domain sucht Team-Mitglieder

    Ok, tut mir leid das ich dir helfen wollte. Noch viel Spaß und vor allem Glück mit deinem "Projekt".
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu isch für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Avatar von Frostdead
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    München

    Standard AW: Neues Projekt mit Wserver und Domain sucht Team-Mitglieder

    Was bitte zeichnet euer Projekt aus? Was habt ihr was der Rest der 0815 Gaming Community's nicht hat?


  8. #6

    Standard AW: Neues Projekt mit Wserver und Domain sucht Team-Mitglieder

    Die haben ein WServer! Wärend alle anderen ein Billig Root oder VServer besitzen
    (W engl. Double V, also ein Vserver auf einem Vserver, der auf einem Root läuft??)

  9. #7
    Avatar von On-A-Freak
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    NRW - Gelsenkirchen

    Standard AW: Neues Projekt mit Wserver und Domain sucht Team-Mitglieder

    W ist im englischen double U... nicht V.

    Fox is best Fox

  10. #8
    Avatar von Frostdead
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    München

    Standard AW: Neues Projekt mit Wserver und Domain sucht Team-Mitglieder

    Ja der überkrasse Doppel V-Server xD... nee scherz nen WebServer hat jeder Mensch?


  11. #9

    Standard AW: Neues Projekt mit Wserver und Domain sucht Team-Mitglieder

    'en in PHP geschriebener x86 / i686 emulator

    Topic: Danny21, kleiner tipp..
    Wenn du ein Projekt machst, was jeder am laufen hat (gmod sandbox, darkrp, TTT usw.) Wirst du keinen finden, der dein Projekt unterstützt.
    Mach dir mal gedanken, was du machen möchtest. Dann lerne LUA/Mappen/Strukturen der Source Engine & ggf. Modelieren & porten zur S-Engine
    Wenn die Idee super ist, bekommst du sicherlich auch interessierte Nutzer.

    Ich hab seit Sommer 2011 ein gmod server am laufen.. Seit gmod13 ist zwar nicht's mehr groß drauf los.. Aber er lief schonmal für Monate sehr gut.. Also merkte ich, Sandbox mit den Standart addons ist out.. (ACF;WIRE;SPROPS usw.) Jetzt muss eine revolution her, damit die Spieler wieder die lust am Spielen finden.

  12. #10
    Huge Sponsor Avatar von isch
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Graz

    Standard AW: Neues Projekt mit Wserver und Domain sucht Team-Mitglieder

    Oh Gott, diese unwissenheit hier tut ja schon weh.
    Wenn ihr euch schon über "WServer" lustig macht, solltet ihr euch vorher wenigstens einmal erkundigen was das überhaupt ist...

    http://was-ist-ein-wserver.net/
    Geändert von isch (12.03.2013 um 14:26 Uhr)
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

Ähnliche Themen

  1. Mapping Team sucht!
    Von Dark Assassin im Forum Mapping
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 21:21
  2. Team -=[Tok'ra]=- Sucht Member
    Von stive im Forum Clans
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 00:00
  3. [AL]pha [PR]ime sucht Mitglieder!
    Von [ALPR]Light08 im Forum Clans
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 16:21
  4. /ADP\ sucht Mitglieder
    Von Tornum im Forum Clans
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 20:07
  5. Maper Team sucht noch Member
    Von Dark im Forum Mapping
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •