Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dzcp - Problem

  1. #1

    Standard dzcp - Problem

    Hi

    Habe mir vor kurzem einen funpic.de webspace geholt und dort das Programm dzcp - Clanportal Programm - getestet und es funktioniert inkl. Template einwandfrei.
    Habe das ganze danach auf einer meiner Domains versucht und es ging nicht.

    Die Installation des Programms ist recht einfach und problemlos verlaufen. MySQL Datenbank sowie rechte zum schreiben hatte es alles. Das Ergebniss ist ein gewurschtel aus vielen verschiedenen Zeichen. Hiermal ein Ausschnitt: ²‘úñЩ 7côr ZžGu¤ˆwLÇåcJ ¦VzM´¹•^h졬ôBWëL}¡˜zêKm˜“g¨� �L~£¸iQ>.ž„û:X™~–ż›%¨ÅM†´� �—rxލŽ‚Ú”û+–¿ òá;å¢àßW×tB¿.ÿJ·ZüýNňŠcìd}2¾ ÃâHGùðp ‰kG¡_[ŽqÕè‹\=zÈdóÔ§ÚnôqO®%?.ýL{†� �lÒHÓðcT
    ...

    Zitat: E-Mail an meinen Host

    Habe nun versucht das zu installieren was ich da brauche. Das Ganze ist, wie schon in der vorherigen Mail geschrieben, ein Programm um ein Clanportal einfach zu erstellen. Das ganze greift auf php sowie MySQL Datenbanken zurück.

    Das ganze lässt sich einfach installieren und es hat auch die MySQL Datenbank angenommen. Die Installation läuft einfach über ein zuvor hochgeladenes "Script??" das im Programm (dzcp) enthalten ist. Das holt sich automatisch die schreibrechte etc. von den zuvor hochgeladenen Ordnern. Die Installation funktioniert einwandfrei und auch so wie zuvor auf einem, von mir angelegten funpic.de Webspace, Test-Server.

    Leider hab ich keinen Plan was das auslöst bzw. warum das nicht so will. Desweiteren muss man bei der Installation der Datei mysql.php die Zugriffsrechte CHMOD 644 geben. Das geht leider nicht. Laut Google ist das das sogenannten wwwrun Problem... kA ob das irgendwas damit zu tun hat.

    Liegt da vlt irgendwie hosttechnisch eine Beschränung vor die es der Website nicht erlaubt solche Anwendungen auszuführen oder dergleichen?

    ----

    So da ich mit Webdesign erst frisch angefangen hab, kenne ich mich noch kaum aus, kenne gerademal die grundlegendsten Dinge in HTML, aber vlt fällt euch ja was dazu ein.

    mfg DiKey

  2. #2
    Horst Avatar von minifisch
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Österreich

    Standard AW: dzcp - Problem

    Kollation der Datenbank ist die richtige?
    Gruß
    minifisch

  3. #3

    Standard AW: dzcp - Problem

    Sry bin ganz frisch in dem Thema. Was genau ist damit gemeint?

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Server-Browser[war: Problem mit Garry's Mod]
    Von Flaver im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 14:16
  2. Server Problem gelöst aber habe wieder ein neus Problem -.-
    Von TheStargater im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 17:13
  3. Problem mit Dark RP, Shipment PP Problem
    Von JackBauer im Forum Server
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 11:45
  4. DarRP Problem/Q-Menu Problem
    Von Superluigi im Forum Lua
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •