Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: SimCity

it's got electrolytes Avatar von smvem

Standard AW: SimCity

Also ich hab einige Stunden Spass damit gehabt, und hab sie immernoch. Man muss sich halt drauf Einstellen eine Stadt in verschiedene Bereich quer über die Region zu verteilen ist also nicht wie die alten SimCities. Aber wenn du damit zurecht kommst, macht es auf jedenfall Spass. (Zwischendurch gibts aber noch hier und da Bugs)
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Mittlerweile funktionierts einwandfrei.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Und du bekommst ein gratis Ad-On.

Auch wenn die großen Probleme behoben sein sollen, würde ich dafür immer noch kein Geld ausgeben, nicht wenn es unter 30-25€ ist.
    Spieltechnisch hat es immer noch seine Probleme.

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Und du bekommst ein gratis Ad-On.

Auch wenn die großen Probleme behoben sein sollen, würde ich dafür immer noch kein Geld ausgeben, nicht wenn es unter 30-25€ ist.
    Spieltechnisch hat es immer noch seine Probleme.
    Man kann hald auch an allem rumnörgeln, perfekt wirds nie sein. Es ist sehr gut spielbar und macht Spass. Ich weiß nicht auf was du wartest? Bugs wirds immer geben.

Es macht schon spaß. Habe aber momentan das Interesse dran verloren. Aber wenn man mal was ruhigeres Spielen will ist, das ganz in Ordnung. Spieltechnisch hats noch seine Macken.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von Frostdead Beitrag anzeigen
    Man kann hald auch an allem rumnörgeln, perfekt wirds nie sein. Es ist sehr gut spielbar und macht Spass. Ich weiß nicht auf was du wartest? Bugs wirds immer geben.
    Es geht ja nicht um das Spiel selbst. Mehr um die Machenschaften von EA, der extrem schlechte Start, Werbung als DLC, Lügen um das Thema Off-Line Modus würde erheblichen Aufwand bedeuten.
    Grund warum ich das Spiel wohl nie kaufen werde.

Habe gehört, sie haben das Spiel jetzt mit Updates "unspielbar" gemacht ist da was dran? Soll wohl nun ein sehr höheres Verkehrsaufkommen in den Straßen sein als davor, und parallel dazu ist ein "Luftschiffe-DLC" erschienen.

Zitat Zitat von Frostdead Beitrag anzeigen
    Habe gehört, sie haben das Spiel jetzt mit Updates "unspielbar" gemacht ist da was dran? Soll wohl nun ein sehr höheres Verkehrsaufkommen in den Straßen sein als davor, und parallel dazu ist ein "Luftschiffe-DLC" erschienen.
    Ja, da hab ich auch was von mitbekommen ... -.-
    Aber dann will EA einen auf Community-Freundlich machen und fragt die Spieler was sie lieber haben wollen, größere Städte oder offline Modus z.B.

€r!k

Also Fazit bisher: Noch keine Kaufempfehlung?

Wenigstens mein SimCity 4 läuft noch ganz gut

Hätte ich damals nicht DeadSpace 3 gratis dazubekommen würd ich mich jetzt schon ärgern... aber so gehts an mir vorbei. Hab auch nur gehört das Gronk jetzt sogar aus Protest sein SimCity LP nicht weitermacht, da er gegen diese DLCPolitik ist. Denn anscheinend muss man sich den Luftschiffdlc nun kaufen um wieder vernünftig spielen zu können, weiß allerdings was es damit wirklich vorsich hat.