Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Grafikkarte gesucht!

  1. #1
    Avatar von Frostdead
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    München

    Standard Grafikkarte gesucht!

    Da meine HD5850 anscheinend bald nen Abgang macht suche ich ersatz, ich wollte eigentl. nicht mehr als 250€ ausgeben.

    Was sagt ihr zu GTX 660? Und von welchem Hersteller?


    MfG


  2. #2
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Grafikkarte gesucht!


  3. #3
    Avatar von Frostdead
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    München

    Standard AW: Grafikkarte gesucht!

    Kostet doch mehr und ist doch sogar langsamer als diese hier, oder täusche ich mich da?
    http://www.amazon.de/EVGA-Grafikkart...2242314&sr=8-1


  4. #4
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Grafikkarte gesucht!

    GTX650 -> GTX650 Ti -> GTX660 -> GTX660 Ti -> GTX670 -> GTX680 -> GTX Titan -> GTX690

    Sollte es klären.

  5. #5

    Standard AW: Grafikkarte gesucht!

    Die 660SC hab ich aktuell, bin mehr als zufrieden mit der Karte. Crysis 3 in Full-HD auf High läuft die meiste Zeit über mit ~60FPS, starke Framedrops auf ~30 gibts nur kurz und in Szenen wo wirklich viel los ist und da sind mir die auch kaum aufgefallen.

  6. #6

    Standard AW: Grafikkarte gesucht!

    HI

    Ich habe mich mal informiert, momentan ist auf Platz 1. Club3D Radeon HD 7990 6144MB GDDR5 Kostenpunkt : ab 838,99 € ist sie erhältlich (Achtung :er ist leider ein Stromfresser ). :
    http://www.chip.de/artikel/Club3D-Ra..._58603916.html (Testbericht)



    Aber da du ja nur 250€ ausgeben willst ist auf Platz 24. Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce OC 2048MB GDDR5 momentan im preis drin, hoher auch leider teurer. :
    http://www.chip.de/preisvergleich/20...66TOC-2GD.html


    Ich habe die Information von : http://www.chip.de/bestenlisten/Best.../index/id/733/. Kannst ja mal da rein kucken.


    Ich hoffe ich konnte dir Helfen
    Geändert von MsGarry's Mod (02.03.2013 um 21:45 Uhr)

  7. #7
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Grafikkarte gesucht!

    Allein dafür das du auf Chip.de nach sowas schaust sollte man dir eine verpassen ...
    Da kann man ja gleich die Bild für seriöse Nachrichten lesen wäre das selbe.

    Und warum postest du überhaupt die 7990 ? Er hat doch gesagt das er nur 250€ ausgeben will.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu mrnils3 für den nützlichen Beitrag:


  9. #8
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Grafikkarte gesucht!

    Ich finde es ja schön das du helfen willst, aber was soll er mit einer 7990?
    Und chip.de als gute Quelle? Naja.
    Wirklich helfen sollte man wenn man etwas mehr Erfahrung hat und nicht zwangsweisse chip.de als Quelle benutzt.

  10. #9

    Standard AW: Grafikkarte gesucht!

    IH ,Ich würde auch ohne den bericht sagen das 7990 ein krasses teil ist da sie kein spiel ,noch in 4 Jahren in die knie zwingen könnte, da sie eine recht Extreme Leistung hat,und wie schon gesagt das sie noch in 4 Jahren reichen wird.

    Ich habe die 7990 dazu getan um mal einen Kontrast machen wollte, was momentan möglich ist, zudem was es in seiner Preisklasse das möglich beste ist, da ich bei chip.de keinerlei schlechten Erfahrung gemacht habe und ihre berichte recht gut sind habe ich sie auch dazu genommen, um mal auch zu kucken was Momentan so gibt und, da meine Meinung mit deren Testbericht zutrift, habe ich die Info mal in einem kurzem wirklich kurzem Beitrag niedergeschrieben.

    Und er soll ja auch was davon haben, wen man was kauf.


    Da ich selbst fast nur AMD habe und nie wirklich Probleme gehabt habe und die bis heute noch läuft ,und ich sie noch nicht in die knie zwingen konnte(*) ,bin ich ein auch ein Fan von deren Grafikkarten, und da ich als Kontrast mein Brunder mit seiner Nvidia Grafikkarte hatte, bin ich kein wirklich kein Fan von denen da sie nach 5 Wochen in die knie ging und Kaput ging.
    Und das finde ich echt schlecht ,wen man beachtet das sie für damalige Verhältnis echt gut war.



    Ich hoffe mein Beitrag ist hilfreich gewesen, um mich besser zu verstehen und wünsche noch einen gute Nacht

    PS. *Ich und mein Bruder spiele meist auf Maximum ,wen ich es für das Spiel relevant halte ,bei Minecraft tue ich und er das nicht ,da es bei dem nicht rauszuholen gibt und kein unterschied macht ,wie es aber z.B. bei Portal 2 der Fall ist.


    .
    Geändert von MsGarry's Mod (03.03.2013 um 00:30 Uhr)

  11. #10
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Grafikkarte gesucht!

    Was für eine Graka hast du Überhaupt ?
    Und auf was für einer Auflösung ?
    Es bringt ja nichts alles auf Anschlag zu haben wenn man nur sagen wir mal auf 1024x768 oder so zockt.

Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte?
    Von gogokiller im Forum Hardware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 15:15
  2. Grafikkarte kaputt?
    Von Rasiel im Forum Probleme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 00:22
  3. Suche grafikkarte
    Von mrnils3 im Forum Beratung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 20:13
  4. Grafikkarte kaputt./Spiel gesucht
    Von Mitsuma im Forum Beratung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 22:50
  5. V10 Grafikkarte rausgeworfen
    Von Assasin im Forum Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •