Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Some css screens...

  1. #11

    Standard AW: Some css screens...

    Zitat Zitat von Solid Snake
    des 2. und 3. bild errinert mich an Vamp aus MGS2
    das dachte ich auch als ich das bild gesehen hab

  2. #12

    Standard AW: Some css screens...

    ja ich weiss die grafik is eigentlich fürn Ar*** aber ich konnte es nicht so hochstellen sonst hätte es zu sehr gruckelt...hab ebend net so ein highend pc xD.Aber danke für die ganze kirtik..denn nur so kann ich mich verbessern

    aso den film von dem ihr reded kenn ich garnet xD
    Geändert von XiCe (15.04.2006 um 20:06 Uhr)

  3. #13

    Standard AW: Some css screens...

    das kein film MBS2 ist n spiel XD
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

  4. #14

    Standard AW: Some css screens...

    daran erkennt man das ich das nicht kenne..wenn ich schon dachte das is ein film...

  5. #15

    Standard AW: Some css screens...

    Zitat Zitat von XiCe
    daran erkennt man das ich das nicht kenne..wenn ich schon dachte das is ein film...
    es ist das spiel das W0rf0x zurzeit 8stunden (metal Gear SOlid 2) diese woche gespielt hat

    btw: ich bekomme jetzt lust genau diese szene mal im gmod nach zumachen aber weiß grad net welche map dafür geeignet wäre

  6. #16

    Standard AW: Some css screens...

    Zitat Zitat von Solid Snake
    es ist das spiel das W0rf0x zurzeit 8stunden (metal Gear SOlid 2) diese woche gespielt hat

    btw: ich bekomme jetzt lust genau diese szene mal im gmod nach zumachen aber weiß grad net welche map dafür geeignet wäre
    am besten selber die map aus der scene nachbaun ist ja nicht alzu groß der raum ne
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

  7. #17

    Standard AW: Some css screens...

    Zitat Zitat von XiCe
    ja ich weiss die grafik is eigentlich fürn Ar*** aber ich konnte es nicht so hochstellen sonst hätte es zu sehr gruckelt...hab ebend net so ein highend pc xD.
    Du musst ja die Grafic blos hochschraiben wenn due die Photos machst. Du machst ja keinen Film...

  8. #18

    Standard AW: Some css screens...

    Zitat Zitat von Solid Snake
    es ist das spiel das W0rf0x zurzeit 8stunden (metal Gear SOlid 2) diese woche gespielt hat

    btw: ich bekomme jetzt lust genau diese szene mal im gmod nach zumachen aber weiß grad net welche map dafür geeignet wäre
    das sind die 8 stunden, die ich gebraucht habe um es durschzuspielen XD

  9. #19

    Standard AW: Some css screens...

    Zitat Zitat von W0rf0x
    das sind die 8 stunden, die ich gebraucht habe um es durschzuspielen XD
    [offtopic]Hehe, ich hab schon auf tanker und shell den tarnanzug [/offtopic]

  10. #20

    Standard AW: Some css screens...

    doch, gut gelungen 4/5

    und meckert nicht immer an der fehlenden Postproduktion rum, wenn man (so wie ich) einen eher langsamen rechner hat (oder eine schlechte GraKa), dreht man die Grafik so hoch, dass man flüssig spielen kann und amcht auch so seine screenies. Bei mir wird schon ne Ruckelorgie wenn ich bei meinen jetztigen Settings dX9 erzwinge (selbst ohne Bloom und Konsorten)

    aber Motionblur hätte geil ausgesehen (und geht auch bei dX8-Grakas)

    und ansonsten gibts nicht viel zu meckern, die beine des CTs auf dust sind ein bissl seltsam aber ansonsten gehts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •