Hey!
Gibts jemanden, der mir sagt wie ich diese MOTD für GMOD13 benutze?
THX!
Hey!
Gibts jemanden, der mir sagt wie ich diese MOTD für GMOD13 benutze?
THX!
Mit freundlichen Grüßen,
Neo - www.NeoGaming.de
Die Wurde vor 2 Jahren geuppt ich glaub nicht das die überhaupt noch Funktionieren wird.
Gibt es nicht noch den HTML Ladebildschirm? Wenn ja könntest du den als MOTD verwenden.
Die MOTD v2 hat in GMOD12 noch gefunzt; nur in GMOD13 nicht mehr.
Aktuell nutz ich die ULX MOTD, die hat auch html unterstützung - jedoch fand ich das leicht anpassbare Design, sowie du funktion verschiedener Tabs und anpassbarer Buttons in dieser MOTD v2 ziemlich gut...
Kennt sich jemand damit aus und könnte sie evtl. anpassen?
Mit freundlichen Grüßen,
Neo - www.NeoGaming.de
Vllt. wenn hier jemand ganz viel langeweile hat.
Was aber eher seltener der Fall ist.
Starte doch mal ne anfrage im Facepunch.
Versuche mal die info.txt in eine addon.txt umzubenennen.
Hab mal den Code überflogen und es scheint als würde die MOTD keine veralteten Funktionen verwenden und sollte daher direkt laufen.
Gruß
minifisch
Die MOTD erscheint nicht; ich hab nur einen ausgegrauten Bereich auf dem Bildschirm den ich mit einem X rechts oben wegklicken kann.
Links oben kommt "Something is creating Script Errors" - und in der Console hab ich folgendes:
Code:[ERROR] lua/skins/default.lua:350: attempt to perform arithmetic on local 'w' (a nil value) 1. SkinHook - lua/skins/default.lua:350 2. OPaint - lua/vgui/dframe.lua:214 3. unknown - addons/motd_menu/lua/autorun/client/motd.lua:15 [ERROR] lua/derma/derma_gwen.lua:39: attempt to perform arithmetic on local 'w' (a nil value) 1. Button - lua/derma/derma_gwen.lua:39 2. SkinHook - lua/skins/default.lua:386 3. OPaint - lua/vgui/dbutton.lua:85 4. unknown - addons/motd_menu/lua/autorun/client/motd.lua:28
Mit freundlichen Grüßen,
Neo - www.NeoGaming.de