Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wire Modelpack ist nirgends zu finden!

  1. #1

    Standard Wire Modelpack ist nirgends zu finden!

    Hi liebe Leute,

    also, um es mal vorweg zu sagen: Ich bin bestimmt alles andere als faul oder zu doof!
    Bevor ich jetzt diesen Thread eröffnet habe, habe ich mich erstmal durch alles durchgewühlt, wo man überhaupt nur
    nachschauen kann!
    Habe auch soweit alles hinbekommen, obwohl ich mir fast alles selbst zusammen reimen mußte.
    (Alles was mit dem installieren auf einem gemieteten Server zusammen hängt)

    Nur dieses so oft beschriebene Wire Modelpack 1 wird erstens nicht durch das SVN mit runtergeladen, sowie es
    immer aufgezeigt wird.
    Bei mir sind nur die Ordner:
    .SVN
    Adv Duplicator
    lua
    wire

    installiert.

    phx habe ich auch noch nach viel sucherei installiert....ales ist auch mit den grünen häckchen versehen.
    Allerdings habe ich phx weder im einzelplayer- noch multiplayermodus zu sehen bekommen.
    Und auch wenn es im wire ordner einen unterordner namens: models gibt.

    Es bleibt dieser fehler mit der ERROR anzeige, wenn man im spiel auf wire geht bestehen.
    Auch wenn die funktion trotzdem hinhaut.

    Aber es wäre natürlich schön, so wie ich es hier beim durchsuchen anderer threads auch schon gelesen habe,
    wenn man bei der auswahl nicht dieses ERROR bild, sondern die richtigen bilder zu sehen bekäme.
    Und bitte: die hinweise auf das wiki und das man dort alles finden würde, sind leider auch nicht, oder nicht mehr richtig.
    Ebenso habe ich mich schon minimum 1-2 std. durch eine bekannte suchmaschiene, sowie eine bekannte seite mit
    tutorial filmen durchgewälzt.
    Es ist nirgends zu finden.

    Es wäre sehr Nett, wenn mir jemand konkret bei diesem Problem helfen könnte!
    Geändert von Echtmerlin (29.01.2013 um 11:50 Uhr) Grund: Hatte was vergessen, sorry!

  2. #2
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Wire Modelpack ist nirgends zu finden!

    Es wäre schön, wenn du dich mal verifizieren würdest.
    http://gmod.de/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_steamauth

    PHX gibt es schon lange nicht mehr, dass wurde schon recht lange in GMod integriert.
    Und das wiremodelpack wirst du auch nicht finden weil das nun auch in wiremod integriert wurde.

  3. #3

    Standard AW: Wire Modelpack ist nirgends zu finden!

    Ok, das mit dem verifizieren habe ich dann sogleich erledigt Danke für den Hinweis...habe ich vorher nirgends gelesen,
    verständlicherweise....da ich ja selbst davon ausgehe, das einem 10€ jawohl nicht zu teuer sind!

    PHX....komisch, habe es durch die viele sucherei bei g..g gefunden und installiert. Ok...komisch hatte eh schon gesehen, das
    es ein PHXextendent ordner im spiel gibt. Kanns dann ja wieder löschen

    Gut...wenn das Modelpack wohl schon integriert ist, dann müsste mir jemand mal sagen, woran es dann jetzt noch liegt,
    das nur dieses Rote ERROR erscheint.

    Und bitte nicht als nörgelei aufnehmen!
    Aber es wäre dann auch mal nötig alte threads zu entfernen, die gar nicht mehr zutreffend sind,
    die dann den ganzen hilfesuchenden nur den letzten Nerf kosten, weil sie stundenlang auf der falschen spur
    sind.

    Ich denke mal, das man dieses als positive Kretik sehen kann.

  4. #4
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Wire Modelpack ist nirgends zu finden!

    Mach mal ein Screenshot wo die Errors sind, ich weis jetzt nicht genau wo du meinst,

  5. #5

    Standard AW: Wire Modelpack ist nirgends zu finden!

    Wire modellpack wurde in das normale Wiremod integriert, wie schon erwähnt
    Lade dir einfach die aktuellste wire version runter:
    https://github.com/wiremod/wire (Da ist ein "ZIP" button in der leiste)

    Für andere Errors sind andere Addons verantwortlich, frag am besten bei dem Jenigen der es baut nach.

  6. #6

    Standard AW: Wire Modelpack ist nirgends zu finden!

    Danke auf jedenfall schonmal für eure hilfsbereitschaft!
    Mitsuma, screenshot ist im anhang, hoffe das es klappt.
    Ansonsten kurz wörtliche beschreibung: In der auswahlspalte im menü wire sind die meisten punkte, die man wählen kann
    durch ein großes rotes ERROR gekennzeichnet.

    gamerpaddy: danke für den link schon mal
    habe mir das zip: wire-master schonmal runtergeladen.
    bin nur noch ein wenig skeptisch mit dem installieren und warte erstmal die nächste antwort von dir ab.
    Weil es hat bekanntlich schon genug arbeit in sich etwas zum laufen zu bringen und bin froh, das wire
    bis jetzt wenigstens schonmal aufn server zu finden ist

    Skeptisch deswegen: in den anderen Threads, die mich mit dem Thema SVN zur Lösung gebracht haben stand ja überal drinne,
    das dieses TortoiseSVN-1.7.1 eigentlich immer die aktuellste version von wire zur verfühgung stellt.
    Soll ich also wirklich jetzt alles wieder löschen und dafür dieses zip installieren?
    Weil auf der Seite, die du mir gabst standen bei einigen bestandteilen des pakets, das sie schon 1 jahr her sind.

    So, bis zum nächstzen Fortschritt übe ich mich weiterhin in Gedult
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7

    Standard AW: Wire Modelpack ist nirgends zu finden!

    den wire-master ordner in den addons ordner kopieren.. das ist alles
    Das problem mit den Spawnicons ist bekannt.. Wenn man die models nicht hat & wire öffnet, generierte der die icons.. wenn man dann die models hat, sind die generierten icons immernoch fehlerhaft & es werden keine neuen generiert.

    am besten löschst du den spawnicons ordner im garrysmod ordner, damit der die neu generieren kann.

  8. #8

    Standard AW: Wire Modelpack ist nirgends zu finden!

    Schon mal gut soviel tipps zu bekommen, Danke!

    Bin aber jetzt grad am straucheln, da ich neue infos durch nen mitspieler bekommen habe.
    Und auch selbst durch die ganze vormühe, des endlich zum laufen aufn server gebracht zu haben,
    vorsichtig bin, das nicht durch das löschen, des ganzen spawn ordners mir nachher alles wieder kaputt geht.

    Also: Meinem Kumpel und Mitspieler hab ich erstmal vorhin die sache mit dem SVN verklickert, damit er es auch
    installiert und zum laufen gebracht hat. (Wo bei mir natürlich gleich schon der nächste knackpunkt an arbeit,
    mir hochgekommen ist) Nämlich wie ich das dann demnächst mal hinbekomme, das es von alleine durch joinen auf dem server
    aktualisiert wird und er nicht von hand alles genauso installieren, sowie abonieren muß, wie ich.
    (egal, das kommt dann danach...erstmal die eine sache erledigen)

    Jedenfalls, er hat sich das gleiche paket runtergezogen, wie ich. Jenes paket, was man durch den wiki-SVN-link bekommt.
    Also nicht das neue zip paket.
    Und er hat das Problem mit den roten ERROR erst gar nicht.
    Das war natürlich ne überaschung, weil ich natürlich alles genauso vorweg gemacht hatte, wie ich es ihm dann weiter
    gegeben habe.

    Uns ist auf dem ersten blick nur eine möglichkeit dafür aufgefallen und das wäre nun auch meine frage, wo ich die erfahrung von
    Euch jetzt benötige.
    Er hat Windows Vista als betriebssystem und ich eben noch Win-XP (ist aber bis SP3 aktualisiert, sonst wäre nichtmal SVN zu installieren
    gewesen)

    Kann es sein das das eigentliche Problem Win XP ist, welches nur noch so steinzeitsaurier wie ich benutzen?

    Gamerpaddy, was sagst Du dazu?
    Ich warte jetzt erstmal Deine nächste antwort ab, bevor ich das risikoexperiment mit dem spawnordner löschen versuche

  9. #9

    Standard AW: Wire Modelpack ist nirgends zu finden!

    Hey ho Gamerpaddy

    ich habs doch schon ausprobiert, genauso wie Du es mir vorgeschlagen hast.
    Bzw. nur den Teil mit den spawnicon ordner löschen.

    Und ES FUNZT Jippie

    Also das mit dem Zip mußte dazu nicht kopiert werden.
    Und an Win-Vista oder XP hats auch nicht gelegen.
    Eventuell höchstens, das XP das G-Mod nicht so gut installiert hatte, wie Vista es macht.

    Also fürs erste bin ich dann mal Glücklich, habe soweit meine erwünschten Addons auf dem Server installiert
    und werde dann mal Morgen ein paar Tutorials für Wire durcharbeiten.

    Danke an Alle für die Hilfe!

    LG Merlin

Ähnliche Themen

  1. Armyvest modelpack bla bla
    Von DMGaina im Forum Veröffentlichungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 04:48
  2. Game DVD-Hüllen Modelpack
    Von Torbex im Forum Veröffentlichungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 02:55
  3. Spacebuild Modelpack svn link
    Von rouV im Forum Models & Skins
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 02:59
  4. CinematicMod 4.0 Alyx Modelpack!
    Von MokkaFaser im Forum Veröffentlichungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 23:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •