Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuer PC

  1. #1
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard Neuer PC

    Nach einer ganzen Weile melde ich mich nun auch mal wieder. Ich bräuchte Vorschläge für PCs, die im Preisrahmen von 500-700€ liegen. Die Ansprüche liegen nicht hoch und sind auch in keinster Weise speziell. Der PC wird von mir selbst dann zusammen gebaut.
    Auf dem PC werden später, abgesehen von dem Standardzeug wie Office und Youtube, hauptsächlich Spiele gespielt.
    Monitor, etc. sind alles vorhanden. Teile aus dem alten Pc können nicht wieder verwendet werden.

    Vielen dank im vorraus.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  2. #2
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Neuer PC

    Ein Wunder das hier noch keiner was geantwortet hat.
    Hier mal was zusammengewürfelt.

    Die Preise sind jeweils das günstigsten Preise von Geizhals.
    Opt. is für optionale Sachen, Laufwerk brauch man nicht zwangsweise, wenn man von USB-Stick das Betriebssystem installiert.
    Und der CPU Kühler wäre auch optional, der der bei dem CPU mitkommt würde ausreichen, wenn du nicht übertakten willst.

    Noch dazu sei zu sagen, dass du mit dem Budget nicht Ultra-Grafik erwarten darfst, sollte aber trotzdem locker reichen.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: Neuer PC

    Das mit Geizhals ist so ne Sache, wenn jede der Sachen bei nem anderen Shop bestellt wird, kommt schon einiges an Versandkosten zusammen.

    P.S. Ich habe mal gehört, dass man nur die Kombinationen Intel/Nvidia bzw. AMD/ATI verwenden soll, was Prozessor und Grafikkarte angeht. Hat das einen Hintergrund?

  5. #4
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Neuer PC

    Es war eher immer so, wenn man Budget gehen will, sollte man AMD/ATI bleiben und Performence Intel/NVidia.
    An sich wegen mehr Leistung oder Kompatibilität spielt es nicht wirklich eine Rolle.

    Bei Geizhals findest du aber viele Teile auch in gleichen Shops, wenn es dann 2-5€ teuerer ist, sparrst du ja trotzdem noch Versand.

  6. #5
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: Neuer PC

    Soweit ist die Konfiguration perfekt. Ich habe jetzt noch einen CardReader hinzugefügt. Um bei so wenigen Händlern wie möglich zu kaufen würde ich jedoch noch den Ram und das Netzteil austauschen.
    Für das Netzteil hätte ich diesen Ersatz gefunden: http://geizhals.de/674412
    Und für den Ram diesen: http://geizhals.de/652381
    Oh und der CardReader ist der hier: http://geizhals.de/804744
    Würde dies auch gehen, oder bekomme ich da mit irgendwas Probleme?
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  7. #6
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Neuer PC

    An sich nicht.
    Nur würde ich trotzdem bei Corsair als Netzteil bleiben.
    be quiet! ist auf keinen Fall schlecht nur sehen deren Netzteile nicht so schön aus.
    Deren bunte Kabel und Anschlüsse gefallen mir nicht.
    Du könntest, wenn du es halbmodular haben willst auch das Corsair CX500W nehmen.
    Falls es dich aber nicht stört kannst du auch bei dem bleiben.

    Ich seh grad, dass das CX500W ausverkauft ist.
    Geändert von Mitsuma (31.01.2013 um 18:11 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: Neuer PC

    Ich bleibe erstmal bei dem be quiet! Der Pc ist für einen kompletten Laien, es ist unwahrscheinlich, dass der PC je groß geöffnet wird. Ich persönlich habe auch kein ästhetisches Gefühl was PCs angeht, es ist also komplett egal^^

    Der Pc wird die nächsten paar Tage bestellt.
    Vielen dank, Mitsuma.
    Geändert von Fighter_Zero (31.01.2013 um 18:50 Uhr)
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC
    Von Fighter_Zero im Forum Beratung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 19:52
  2. Ahh ein neuer...
    Von !Xirteg! im Forum Bildbearbeitung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 22:46
  3. Neuer PC .....
    Von ERUH im Forum Beratung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:13
  4. Neuer Pc
    Von Rasiel im Forum Beratung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •