Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die nächste Version ist nicht mehr umsonst

  1. #1

    News Die nächste Version ist nicht mehr umsonst

    Vielleicht wird es einige Besucher schockieren, folgendes zu lesen:
    Garry's Mod, die Sandbox Physik Mod wird für 10 Dollar über Steam verkauft werden, welche zwischen Garry und Valve geteilt werden. Was als Version 9.1 bekannt ist wird die erste zu kaufende Ausgabe sein, während Version 9.0.4b als Demo erhalten bleiben wird. Gmod wird damit eine neue Ära von kostenpflichtigen Modifikationen einläuten.

    Ob diese nun gut oder schlecht ist, darüber kann man sich streiten, allerdings sagt Garry das er mit seiner Modifikation eigentlich am Ende war. Er hatte keine Lust mehr weitere Versionen heraus zu bringen. Erst der Deal mit Valve gab ihm wieder einen Grund weiter zu arbeiten. Vom Erfolg dieses Versuchs hängt ab ob bald auch andere Mods auf den Wagen aufspringen und kostenpflichtig werden.

    Links zum Thema:
    Artikel auf steamreview.org
    Thread im Forum
    Wer’s noch nicht glaubt

    Update:
    Wer noch mehr Fragen hat, sollte sich die Liste mit häufig gestellten Fragen durchlesen, die ständig aktualisiert wird:
    http://gmod.de/index.php?s=infos-retail_faq
    Geändert von LoC (27.04.2006 um 19:12 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Die nächste Version ist nicht mehr umsonst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •