Seite 1 von 23 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 223

Thema: Gmod Retail - Diskussion

  1. #1

    Standard Gmod Retail - Diskussion


    Garry’s Mod to be sold through Steam
    New era for modding :: April 13th, 2006 :: New Products, Interviews :: View Comments ( (Feed)

    Garry’s Mod, the Source-powered physics sandbox famed across the games industry, is to be sold over Steam for $10 US (convert), with profits split evenly between Garry and his team of contributors and Valve. What is currently known as version 9.1 will lose its number and become the initial paid release, while the current version (9.04) will remain as a free demo. The sanctioned selling of full, third-party mods is new territory for the games industry, and with no sign of Black Cat’s Alien Swarm: Infested it seems that Garry’s Mod will be the first to cross the line.
    Was übersetzt heißt:

    Garry's Mod, die Sandbox physic mod wird für 10 Dollar über Steam verkauft werden, welche zwischen Garry und Valve geteilt wird. Was gerade als 9.1 bekannt ist wird die zu kaufende version, während 9.0.4 (aktuelle version) als demo bleiben wird. Es wird eine neue Ära von mods geben die verkauft werden, und Gmod wird die erste dieser Art werden.

    Übrigens wird Garry gmod nicht an Valve übvergeben, was heißt er wird immernoch weiterproggen

    Das heißt für uns:

    Kontra:
    • 10 € für gmod bezahlen
    • Viel gewhine


    Pro:
    • Bessere Versionen und weniger lagg
    • Keine "SCHEIß STEAMUPDATE" whine threads


    Ich persöhnlich finde das einen SEHR guten Schritt für Gmod, und 10 Euro kann jeder durch trompetenspielen in der Fußgängerzone zusammenkratzen

    Url zum Steamartikel
    Neuer Thread im Facepunch
    Alter Thread im Facepunch
    WTF I DONT BELIEVOR U!111ONEELEVEN!

    The Future

    There is one final surprise. “I was pretty much done with GMod”, Garry says. “There was no reason for me to fix all the bugs (which required a whole lot of work). I planned to release a few bug/security fixes and leave it at that. This deal bought GMod back. There was a reason for me to work on it…the community wins that way”.

    Garry’s Mod has been saved, but, quite literally, at a price. Or so it would seem. The actions and reactions of new and existing GMod players will define the success of these ‘pay-mods’ for some time to come, and I for one don’t think anyone can predict what will happen.
    edit: Ich hab mir einfach mal erlaubt das thema anzupinnen

  2. #2
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard AW: !!!Gmod 10 Wird Kostenpflichtig!!!

    Nein vergiss es ich bleibe bei 9.0.4b
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  3. #3
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: !!!Gmod 10 Wird Kostenpflichtig!!!

    MEINE AUGEN TUEN WEHH AHHH !!!!

  4. #4

    Standard AW: !!!Gmod 10 Wird Kostenpflichtig!!!

    Anstatt direkt so durchzudrehen denkt erstmal nach.
    • 10 euro kann sich JEDER zusammenkratzen, wer sucht findet sie in der fußgängerzone
    • Mingebags werden sich gmod nit kaufen, keine noobs mehr!
    • Keine steamupdates mehr die gmod schrotten
    • besserer support für gmod
    • Es wird mehr features geben, da valve sich ja besser auskennt

  5. #5
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: !!!Gmod 10 Wird Kostenpflichtig!!!

    Bitte Ich Will Es Nicht Sehen.
    Help !!!

    Es Können Trozdem Minebag Das Kaufen.

  6. #6

    Standard AW: !!!Gmod 10 Wird Kostenpflichtig!!!

    Naja kommt drauf an! Wenn Gmod 10 dann noch revolutionärer wird als alles was davor war dann würde ich es mir auch kaufen!
    Aber das mit den Mods und dem verkaufen verstehe ich nicht! Gmod ist doch so gesehen garnicht die erste Mod die verkauft wird denn CS war am Anfang auch ne Mod für Half Life und die war gratis bis sich Valve drangesetzt hat und das weiter gemacht hat! Seit dem muss man für CS bezahlen! (Ist ja auch gut so denn sonst wäre CS:S bestimmt nicht erschienen...)

  7. #7
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: !!!Gmod 10 Wird Kostenpflichtig!!!

    Wenn es sein muss Gmod ist großartig wenn es wirklich sein muss bezahle ich aber ich bin den noch dagegen!("Für eine mod zahlen ey was kommt als nächstes vielleicht eine monats gebühr?!")
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  8. #8
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard AW: !!!Gmod 10 Wird Kostenpflichtig!!!

    kann einer gut scripten? so ne page machen wie bei simpsons wo jeder unterschreiben kann
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fun47 für den nützlichen Beitrag:


  10. #9
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: !!!Gmod 10 Wird Kostenpflichtig!!!

    also meiner meinung nach ist die gmod 9 fassung die wir im moment haben schon fast perfekt
    das prob mit dem bezahlen wird wohl sein das man eine kreditkarte benötigt es seih denn es wird im laden erwerblich sein was ich wohl weniger glaube

    naja ich nehm es gelassen solange gmod 9.0.4 kostenlos bleibt

  11. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •