Du hast noch glück gehabt. Mein Finger schwebte sekundenlang über dem Bannknopf, bis ich gemrkt habe dass du die Droge meinst.Zitat von Flawyngo
P.S.: Schau mal meine Signatur an.
Du hast noch glück gehabt. Mein Finger schwebte sekundenlang über dem Bannknopf, bis ich gemrkt habe dass du die Droge meinst.Zitat von Flawyngo
P.S.: Schau mal meine Signatur an.
Na was hast du denn gedacht? :/
Edit: haahahaha deine Signatur xD
Geändert von Flawyngo (30.04.2006 um 10:29 Uhr)
Hört sich doch gar nicht mal so schlecht an.Zitat von garry
![]()
naja, ich habe mir die zwei videos auf garrysmod seite angesehen, wenn das, die neue version ist, und ich für sowas 10€ benazhlen soll, häng ich mich lieber auf, und so gesehen sind 10€ auch recht viel, und von das was man dafür bekommt, kann ich gleich 10€ verbrennen, wenn jemand eine mod macht, dann hoffenlich weil es ihm spass macht und er halt der comunity etwas geben will, um anerkennung oder so zu bekommen, wenn garry das jetzt komerziel machen will, und ich meine bis jetzt läuft doch die aktuelle version recht gut, was will garry da noch machen, vielleicht paar gimiks einbauen was man gesehen hat, das ist dann so wie bei oblivion, das man für ne rüstung 2$ bezahlen sollte, und garry schreibt mal was in den compiler und will dafür 10$![]()
Dieses "was" ist immerhin die beste mod für ein Spiel die je gemacht worden ist, und meinst du nicht wenn du seit über 1 Jahr an etwas arbeitest du endlich mal einen Lohn dafür bekommen solltest? Außerdem sind 10$ das niedrigste was ein Spiel bei Steam kosten darf.
Hätte Garry nicht den "Deal" mit Valve gemacht hätte er noch Garry's Mod 9.1 rausgebracht welches ein paar bugfixes enthält und wär dann in den "Ruhestand" gegangen. Ich finde es gut dass Garry für seine harte Arbeit mal etwas zurückbekommt.
Hier gibt es übrigens 12 von mir gesammelte Videos.
Geändert von Maurice (19.06.2006 um 10:46 Uhr)
Vielleicht solltest du dich mal besser informieren, bevor du postest?Zitat von rob2006
Es wurde schon eindeutig gesagt, dass die Mod vollkommen neue aufgerollt wird.
Lies dir einfach mal alles zur Version "10" durch.
Ach ja der alte Server für's Facepunch-Forum hat wohl um die 200$ im Monat gekostet. Wieviel das jetzt kostet ist unklar. (auf jeden Fall noch einiges mehr)
Nur um mal klarzustellen was für Unkosten Garry entstanden sind.
Das hier ist ja wohl mal echt verdammt geil![]()
Ja denn Garry kann nicht schreiben.
Aha. Könntest du deine Aussage vielleicht noch irgendwie belegen?Zitat von PsY
Solltest du allerdings meinen dass es sich "Cliok" um einen Fehler handelt, dann liegst du falsch. Die Schriftart lässt das kleine "c" einfach wie ein "o" aussehen.
So oder so. Zwischen einem kleinen Rechtschreibfehler und "nicht schreiben können" liegt ein großer Unterschied.![]()
Naja, Kreditkarte, wieso Kreditkarte!?
Kann ja sein das viele keine Kreditkarte haben.
Ich hab keine, und werde auch nie eine brauchen.
Also, sind weitere Versionen, für mich nicht zu gebrauchen.
Wer weiß, heute 8€ und in zukunft, wird Valve auch dieses Spiel Konzept Aufkaufen, und vielleicht als Gmod 2 Rausbringen, und die kostet dann wieder 19,45$
Jaja Geld Regiert die welt, wenn mir mein Geld nicht so Wichtig wäre, Wäre ich jetzt schon Pleite.