Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 223

Thema: Gmod Retail - Diskussion

  1. #41

    Standard AW: !!!Gmod 10 Wird Kostenpflichtig!!!

    Stimmt auch wieder! Es geht ja aber nicht um den Preis von 10€ sondern um Prinzip!
    Das Spawnmenu finde ich richtig schick! Wir werden ja sehen wie es dann in der Final Version aussieht!

  2. #42
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: !!!Gmod 10 Wird Kostenpflichtig!!!

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Da kommt mir schon eine Idee, man könnte das Forum (wenn es soweit ist) ja in zwei Bereiche splitten. Einer für Version 10 und höher und einer für 9.0.4b.
    Och nööö, ist ja wie die DDR!! Und ich hasse sowas, keine Trennung, wir trennen ja jetzt auch nicht, obwohl es noch welche mit altem Gmod hier gibt und so

    Zitat Zitat von der deutschen Gmod-Site
    Ob diese nun gut oder schlecht ist, darüber kann man sich streiten, allerdings hat sagt Garry das mit seiner Modifikation eigentlich am Ende war. Er hatte keine Lust mehr weitere Versionen heraus zu bringen. Erst der Deal mit Valve gab ihm wieder einen Grund weiter zu arbeiten. Vom Erfolg dieses Versuchs hängt ab ob bald auch andere Mods auf den Wagen aufspringen und kostenpflichtig werden.
    Also, was sagt ihr dazu? Wenn diese Mod nich so gut ankommt, wegen des Preises, dann wird Steam solche Versuche künftig unterlassen, anderfalls werden bald auch schon Assault mod, CTF und so kostenpflichtig...
    Geändert von Scarecrow (14.04.2006 um 13:56 Uhr)
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  3. #43

    Standard AW: !!!Gmod 10 Wird Kostenpflichtig!!!

    Ich find das einfach Scheiße. Garry wird wahrscheinlich Hunderte von Spielern verlieren. Und nur weil es kostenplichtig wird.

    Wie dem auch sei ich werde mir die nächsten versionen nicht erkaufen!

  4. #44
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: !!!Gmod 10 Wird Kostenpflichtig!!!

    Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen werde. Ausserdem habe ich keine Kreditkarte womit ich den bezahlen könnte.

  5. #45
    Avatar von X_Frontil
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: !!!Gmod 10 Wird Kostenpflichtig!!!

    Jetzt muss ich Garry hier aber auch mal in Schutz nehmen. Ich wette jeder von euch würde dies auch tun wenn er an Garry's Stelle wäre. Überlegt euch doch mal, ihr bringt ne Mod raus. Und dann plötzlich kommt Valve... die Firma die (meines Erachtens) den besten EGO-Shooter entwickelt haben und sind an deiner Mod interessiert. Also ich würd da nicht zweimal überlegen.

  6. #46

    Standard AW: !!!Gmod 10 Wird Kostenpflichtig!!!

    ich denk mal die wenigsten hier haben ne kreditkarte und auserdem finde ich es ist ne sauerei das Valve sich jetzt auch noch profit aus mods ziehen will
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

  7. #47

    Standard AW: !!!Gmod 10 Wird Kostenpflichtig!!!

    Und was ist mit der Community die er sozusagen "großgezogen" hat?

    Für die er eigentlich die Mod gemacht hat. Und dann kommt er an und sagt mal soeben das seine mod kostenpflichtig wird. Ich denke mal das 100 von Spielern sich die nächste version nich anschaffen können weil.
    1. Sie keine Kreditkarte besitzen
    2. Kein Geld dazu haben
    3. Kein bock haben für eine derartige mod zu bezahlen

  8. #48

    Standard AW: !!!Gmod 10 Wird Kostenpflichtig!!!

    gibt es eigentlich net auch so eine art "ehren-kodec" für mods dass die net für geld verkauft werden düfen?

  9. #49

    Standard AW: !!!Gmod 10 Wird Kostenpflichtig!!!

    Zitat Zitat von Crazy8dy
    ich denk mal die wenigsten hier haben ne kreditkarte und auserdem finde ich es ist ne sauerei das Valve sich jetzt auch noch profit aus mods ziehen will
    Garry hat Valve angesprochen, nicht andersrum

  10. #50

    Standard AW: !!!Gmod 10 Wird Kostenpflichtig!!!

    das macht die sache nicht beser auch das er mal sagte das die mod niemals kostenplichtig wird und nun hat er uns ALLE sozusagen angelogen und wir sollen bezahlen
    versteht mich nicht falsch aber ich finds scheiße!
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •