des kann man ja net vergleichen hl2 war ein vollgame spiel und gmod ist nur ein modZitat von Maurice
des kann man ja net vergleichen hl2 war ein vollgame spiel und gmod ist nur ein modZitat von Maurice
Wenn ihr so nen Strategiemodus mit Teamwork wollt saugt euch einfach Empires!
Edit: Version 1.03? Schnell mal saugen![]()
Geändert von 1Dle_Fr0g (16.04.2006 um 11:13 Uhr)
Um zufriedener zu sein,
kannst du entweder die Welt
oder deine Sicht der Welt ändern.
Es ist leichter die Sicht zu ändern.
Okaydas ist geil mit dem Startegie Modus.
Ich hab zwar eine Großoffensive starten wollen aber wenn ich das alles sehe
Ich mein das steckt noch in den Babyschüchen Mit GMod10 (bzw vllt auch nciht)
aber wenn man mehr dieser möglichkeiten hat wie bei dem C&C ding dann is das ja mal der Oberhammer ey! das ist ja nich mehr vergleichbar mit der alten kagge!
Also ich werds mir auf jeden fall mindestens ein mal kaufen ey! Das ist soooooo fett.
Und die die sagen ja GMod 9 reicht mir aus: IHR SEID DOCH BLOS EIFERSÜCHTIG xD
Ich wäre auch nicht bereit für ne neue Verison von GMod 10$ zu zahlen aber das ist ja schon fast wie Garrys Mod Millenium oder wat weis ich auf jeden fall nicht mehr verglehcbar mit dem alten ding!
Dann gibts ja noch dieses Minigolf ding ich mein MINIGOLF AUF GM_CONSTRUCT Ey wie geil is das denn?
Viele hier sagen Ey ich bezahl nicht für ne Mod, GMod ist kein Mod mehr bzw das was da Released wird für die 10$ ist eine Revolution das man schon fast als Minivollpreisspiel ansehen kann durch die ganzen neue Kacke die da inbegriffen ist und ey 10$ für das was ihr alles kriegt in GMod10 das ist es mehr als wert!
Ich mien das hat alles so an Potential gewonnen das sich das richtig lohnt für 10$
Geändert von MaGGiFiXXX (16.04.2006 um 12:23 Uhr)
Warst du nicht der der einen 20 zeilen beitrag darüber geschrieben hat dass du dir gmod cracken willst und dass sich garry in acht nehmen sollte? oOZitat von MaGGiFiXXX
@1Dle_Fr0g: Das coole an Gmod ist dass das alles komplett 3D ist, dass es immer mehr versionen dafür geben wird und dass die Community größer ist.
PS: Djimott
Ich hab nur Angst das so CS typen zu unserer Community kommen die dann nur mit denn SWEPs andere killen
Stimmt schon, aber bevor man ein spiel kauft informiert man sich darüberZitat von Alex22
und falls die es dennoch machen gibs nen bann auf meinem server.
hab noch ne frage hab gelesen das es auch mehr funktionen mit der Physik gibt aber was kann mann mit der Source Engine Physik denn noch machen??
Ich glaube du hast gelesen dass Garry den Source Code kriegt, oder?Zitat von Alex22
Was hab ich dagegen gesagt? Ich kauf mir GMod v.10 doch auch! Nur diese Empiresmod is eben so n Stategiespiel und des sollte nur als Hinweis gelten.Zitat von Maurice
Achja: Ich freu mich schon auf den neuen Lua Code weil ich tausende Mods hab (800 MB GMod Mods,Models,Lua u.a. Zeugs Ordner) und dann wieder von vorne anfangen kann (es hat ja ziemlich geruckelt dann).
Um zufriedener zu sein,
kannst du entweder die Welt
oder deine Sicht der Welt ändern.
Es ist leichter die Sicht zu ändern.
Wegen der Empiresmod: Ist die für Gmod oder für HL² Allgemein?
Wegen dem Sourcecode: Im Sourcecode stehen die ganzen Daten über die Physik drinn, nicht nur das, auch alles über die Engine und die Havok-Engine und das Konzept, also auch wie das Menü und so von HL²aufegbaut ist.
Wenn Garry das ernst nimmt, kann er noch weitaus bessere Mods machen, mehr als LUA kann!
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?