Seite 11 von 23 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 223

Thema: Gmod Retail - Diskussion

Standard AW: !!!Gmod 10 Wird Kostenpflichtig!!!

1. Find ich 10$ für die Mod ist nicht die Welt und wird mit besserem Support belohnt
    2. Afaik war für Steam eh schon die eine oder andere Bezahlmöglichkeit im Gespräch, bzw. wird dies sicherlich kommen wenn Valve Immer mehr auf Steam setzt.
    Überlegt nur mal was Valve, wenn nur Kreditkartenzahlung möglich ist Gewinne ausfallen sobald sie komplett auf einen Onlinevertrieb umsteigen.
    3. JEDER würde bei der Möglichkeit durch sein Hobby Geld zu bekommen zuschlagen. Und das sich eine Aussage wie "Die Mod wird kostenlos bleiben" ändert ist ja wohl klar. Wer hat noch nie eine solche Aussage wiederrufen??

Summa summarum:
    Ich vergönn Garry die Möglichkeit etwas Kohle zu holen, hoffe (und glaube) das die Community bleibt bzw. sich umschichtet weil einfach ein großes Potential dahintersteckt und werd mir die Mod holen (Dank Kreditkarte )

Und wer den artikel gelesen hat weiß: 10$ ist der niedrigste preis auf steam, billiger kann garry es nicht machen.

ich hätte trotdem lieber ne cd in der hand als ihrgent wo ne digitale lizens bei valve aufm server
    naja 10$ oder auch 10€ sind nicht gantz die welt aber die welt vom gmod
    (OMG über hundert beiträge in diesem thread in 24stunden )
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

Zitat Zitat von Crazy8dy
    [...] (OMG über hundert beiträge in diesem thread in 24stunden )
    Das dürfte ein neuer Rekord sein. Aber auch kein Wunder bei dem Thema.

Holla doch so viele Posts naja der eine mehr oder weniger tus nun auch nimmer XDDD aber ich werd mir die mod holen ich komm scho dran auch ohne kreditkarte

Zitat Zitat von Crazy8dy
    ich hätte trotdem lieber ne cd in der hand als ihrgent wo ne digitale lizens bei valve aufm server
    Ich ehrlich gesagt auch, aber leider wird es das nicht geben

PS: Da hab ich wohl nen Stein ins rollen gebracht

€: Hier ist was für euch böööösen Cracker, und die anderen

Ich find das von den bleibern ja ziehmlich hässlich
    ihr könnt sie gerne benutzen, ich wäre stolz

Ich würde zunächst einfahch mal diesen kurzen Beitrag empfehlen, der klärt das noch etwas genauer:
    http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=4224

Und noch ne kleine Kolumne, die ziemlich meine Meinung trifft:
    http://www.hlportal.de/?site=article...&article_id=71

Zum Thema:
    Ich finde jeder der dafür Geld ausgiebt hat se nich mehr alle. Denn was glaubt ihr wird sich jetzt noch großartig verändern? Glaub ihr nich dass das Prinzip irgendwann mal ausgelutscht ist?
    Das ist nur wieder der Beweis für mich, das Valve die letzte Drecksfirma ist (Viele Addons für 20 Euro mit 5 stunden spielspaß...geht es noch?!), die sich n scheiss um die Community schert sondern wirklich nur Profit ,Profit ,Profit machen will.
    Geändert von Keynwar (15.04.2006 um 01:59 Uhr)
    Ein Kompromiss ist vollkommen,
    wenn alle unzufrieden sind.
    (Aristide Briand)

Sie sollten Episode one und gmod# in einem packet verkaufen... also gmod wär dan gratis dabei. würde den verkauf von episode1 erleichtern und erst recht den von gmod#

ich persönlich kaufe sie mir nicht. wenn einem etwas nicht passt, dann muss man es boykottieren. funktioniert zwar nur wenn alle mitmachen aber ich denke das wird schon irgendwie was werden.

ICH RUFE HIERMIT ZU EINEM BOYKOTT GEGEN KOSTENPFLICHTIGE MODS AUF!
    nicht das ich nicht zahle für spiele aber gmod bietet wirklich nicht mehr als ein paar kleine dinge. jedenfalls die neue version im vergleich zur alten. ausserdem geht es hier darum, klarzumachen, dass wir nicht einfach immer bei valve mitmachen! schon dass man hl2 nur spielen kann, wenn man ein schnelles internet hat, finde ich eine frechheit.
    Geändert von LoC (15.04.2006 um 09:31 Uhr)
    Brave but Lazy

Nun ich werde sie mir wenn's nur per Kreditkarte geht nicht kaufen. Das ist mir wieder zu unsicher, auch wenn man eigentlich nicht viel falsch machen kann. Spiel ich lieber mit der alten Version weiter.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Zitat Zitat von KILLTHIS
    Nun ich werde sie mir wenn's nur per Kreditkarte geht nicht kaufen. Das ist mir wieder zu unsicher, auch wenn man eigentlich nicht viel falsch machen kann. Spiel ich lieber mit der alten Version weiter.

Das denke ich mir auch.

Ich selbst würde trotzdem die 10$ für Gmod hinblättern, vorallem die vielen neuen
    Dinge die dann dazu kommen