Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: [Tekkit 1.3.2] Server [Whitelist][PVP optional][5-10 Slots][Limited Restrictions][TS

  1. #11
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: [Tekkit 1.3.2] Server [Whitelist][PVP optional][5-10 Slots][Limited Restrictions]

    Zitat Zitat von Killerkretsche Beitrag anzeigen
    Ich sehe das halt von zwei seiten einmal Anwender und Betreiber Man nehme an man hat nen normalen Server andauernd spammen iwelche leute das laggt voll etc. und wenn Optifine auto. in den Pack wäre dann halt nicht Und Klar würde Mo Creatures gehen, aber FTB hat keine bereichtigung den Mod zu verwenden... Naja vorher willste das mit den Mods den wissen steht doch bei beiden noch nicht alles fest? und Technic hat z.z. mehr als TFB geplant hat, aber das ist auch die Schwachstelle... Mehr Mods, mehr warten auf Update etc. Deswegen bin ich gespannt wie sich das alles entwickelt.
    Das FTB Team hat keine Rechte die Mod mit dem Modpack zu liefern.
    Das heißt nicht, dass es verboten ist Optifine (oder andere) mit FTB zu nutzen. Man muss sie halt manuell hinzufügen.
    Tekkit hatte noch nie die Rechte, dass Modpack zu vertreiben wie sie es gerade machen. Die Moddeveloper hatten sich auch schon gegen Tekkit geäußert, jedoch im Ende wegen der Popularität geduldet.
    Ich verfolge die Entwicklung von FTB schon sehr lange und ich guck regelmäßig die Livestreams der Devs und Leiter des Packs. Dort wurde schon gesagt, dass Tekkit für mehrere Mods keine Rechte bekommen wird.
    Und ja, FTB ist noch beta, es sind noch nicht alle Mods drinn, einige Mods selbst sind noch mit vielen Items díe kein Nutzen haben und es werden auch noch viele Updates kommen.
    Dazu kommen bald noch 4 Texture Packs und das eigentliche, die FTB Map.

  2. #12

    Standard AW: [Tekkit 1.3.2] Server [Whitelist][PVP optional][5-10 Slots][Limited Restrictions]

    nunja das meinte ich mit manuell Und habe mir auch schonmal den Livestream von Slowpoke angeguckt aber er redet iwie viel mehr über andere Themen als FTB selber btw. kann ich mir das nicht lange anhören zuzuhören weil es ziemlich anstregend ist wenn die immer so schnell labbern das dann zu übersetzen (Bin das halt net gewöhnt )
    Mit freundlichen Grüßen
    Joscha aka Killerkretsche

    Was ist Tekkit ? [Folgt]

    Meine Minecraft Tekkit Servervorstellung

Ähnliche Themen

  1. Tekkit Minecraft Server Vorstellung
    Von MsGarry's Mod im Forum Minecraft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 05:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 21:56
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 23:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:25
  5. 12 Slots Server for FREE
    Von JackBauer im Forum Gameserver Zugangsdaten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •