Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: [Tekkit 1.3.2] Server [Whitelist][PVP optional][5-10 Slots][Limited Restrictions][TS

  1. #1

    Information [Tekkit 1.3.2] Server [Whitelist][PVP optional][5-10 Slots][Limited Restrictions][TS

    Hallo,
    ich wollte euch nun mal meinen Tekkit Server ( Was ist Tekkit? ) vorstellen. Ich suche nehmlich noch ein paar Leute, wobei man ein paar fast schon wörtlich nehmen kann Der Server wird zurzeit nur von mir und nen Freund genutzt und da er erst seit kurzem online ist ist noch nicht soviel geschehen. Ich habe mir vorgestellt das ich dann mit den Leuten, die sich für den Server interessieren zusammenspiele und nicht jeder sein eigenes Ding macht und dann auch schön im Teamspeak 3 zusammen gequatscht wird. Der Server steht neben mir zuhause und da ich eine gute Internetleitung habe klappt auch das Zocken ohne beschwerden. Der Server ist aber 24/7 an wobei er keine feste IP hat sondern per DynDNS betrieben wird.

    Ein paar Items werde ich aber von meinem Server verbannen, da Sie einfach zu mächtig sind
    z.B. den Energy Collector und dementsprechn verbiete ich auch EMC Maschinen.
    Da der Server ein Whitelist Server ist (um Griefen vorzubeugen) müssten alle die gerne draufspielen würden am besten dies mit folgenden Daten im Thread schreiben:

    Ingame Name:
    Alter:
    Erfahrung mit Minecraft & Tekkit (Wobei man natürlich keine Erfahrung haben muss)
    Warum würdest du lieber auf einen kleinen Server spielen?

    So falls ihr Fragen habt dann könnt ihr sie natürlich gerne Fragen
    Geändert von Killerkretsche (01.01.2013 um 04:56 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen
    Joscha aka Killerkretsche

    Was ist Tekkit ? [Folgt]

    Meine Minecraft Tekkit Servervorstellung

  2. #2
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: [Tekkit 1.3.2] Server [Whitelist][PVP optional][5-10 Slots][Limited Restrictions]

    Kleine Info:
    Tekkit spielen jetzt immer weniger. Alle Mods sind veraltet und die Tekkit-Macher haben nicht alle Rechte für alle Mods.
    D.h. das Tekkit kein Update machen kann, wo alle alten Mods aktuell sind.

    Mach lieber Feed The Beast (FTB) auf dein Server.
    http://feed-the-beast.com/

    FTB bringt einen launcher der mehrere Mod-Packs mit sich bringt.
    Unter anderen das Direwolf20 Pack, Mindcrack, VoxelModPack und andere.
    Alle enthalten aktuelle Versionen der Mods, (RP2, EE, BC, IC und viele neue) und werden auch geupdated.
    Das Pack wird direkt von den Moderstellern supportet und ist alleine deswegen deutlich besser als Tekkit.

  3. #3

    Standard AW: [Tekkit 1.3.2] Server [Whitelist][PVP optional][5-10 Slots][Limited Restrictions]

    Ich habs gerade mal bergleichen (Modliste) und anscheinened hat es echt fast keinen unterschied. Und wenn die Modsammlung direkt von den Herstellern der jeweiligen Mods unterstützt/supportet wird ist das natürlich nen großes + gegenüber Tekkit. Ich kannte das Modpack vorher nicht... Aber da auch Sachen dabei sind die ich nicht kenne etc. bräuchte ich erstmal jmd. der sich gut mit den Pack auskennt um den Server zu erstellen/richtig einzustellen...
    Mit freundlichen Grüßen
    Joscha aka Killerkretsche

    Was ist Tekkit ? [Folgt]

    Meine Minecraft Tekkit Servervorstellung

  4. #4
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: [Tekkit 1.3.2] Server [Whitelist][PVP optional][5-10 Slots][Limited Restrictions]

    Zitat Zitat von Killerkretsche Beitrag anzeigen
    Ich habs gerade mal bergleichen (Modliste) und anscheinened hat es echt fast keinen unterschied. Und wenn die Modsammlung direkt von den Herstellern der jeweiligen Mods unterstützt/supportet wird ist das natürlich nen großes + gegenüber Tekkit. Ich kannte das Modpack vorher nicht... Aber da auch Sachen dabei sind die ich nicht kenne etc. bräuchte ich erstmal jmd. der sich gut mit den Pack auskennt um den Server zu erstellen/richtig einzustellen...
    Der Unterschied in den Mods ist, dass diese aktuell sind. Die Updates der Mods haben bei vielen sehr viel Verändert. Alles ist ausgeglichener, nix ist overpowerd (EE).
    Konfigurieren brauchst du nix. Die Packs sind fertig konfiguriert einfach rauf packen und fertig.
    Die Frage ist nur ob dein Gameserverhoster es unterstützt. (Außer du hast nen Dedicated, da ist es dann egal.)

  5. #5

    Standard AW: [Tekkit 1.3.2] Server [Whitelist][PVP optional][5-10 Slots][Limited Restrictions]

    Der läuft halt mit DynDNS sprich das ist nen Homeserver der neben mir steht Ok und mit Konfigurieren meinte ich natürlauch auch die op items zu verbieten etc. aber wenn es da anscheinend keine mehr gibt. Ich schick dir gleich mal ne PN
    Mit freundlichen Grüßen
    Joscha aka Killerkretsche

    Was ist Tekkit ? [Folgt]

    Meine Minecraft Tekkit Servervorstellung

  6. #6

    Standard AW: [Tekkit 1.3.2] Server [Whitelist][PVP optional][5-10 Slots][Limited Restrictions]

    So ich poste hier mal jetzt die adresse für Teamspeak 3... Wer gerne mit mir plaudern möchte und/oder sich für Tekkit/FTB interessiert ist gerne eingeladen Bin sogut wie immer von 20uhr+ drauf.
    Server: TekkitLPT.no-ip.org
    Zurzeit beschäftige ich mich gerade mit FTB und teste es mal an.
    Mit freundlichen Grüßen
    Joscha aka Killerkretsche

    Was ist Tekkit ? [Folgt]

    Meine Minecraft Tekkit Servervorstellung

  7. #7

    Standard AW: [Tekkit 1.3.2] Server [Whitelist][PVP optional][5-10 Slots][Limited Restrictions]

    Zitat Zitat von Killerkretsche Beitrag anzeigen
    Zurzeit beschäftige ich mich gerade mit FTB und teste es mal an.
    Ich Empfehle es dir auch es ist alles aus Tekkit enthalten und sogar mit Updates und die Portal Gun alleine macht es schon alleine Besser als Tekkit.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  8. #8

    Standard AW: [Tekkit 1.3.2] Server [Whitelist][PVP optional][5-10 Slots][Limited Restrictions]

    alles ja leider nicht OptiFine z.B. wäre noch nice haben dort keine Lizenz gekriegt und da Tekkit ja an Technic für 1.4.x bastelt das dann ohne bukkit in mp gezockt werden kann (Wo Mo Creatues bei ist) gibt es noch nen paar Sachen an denen FTB vorerst nicht dran kommt Mo Creatures haben se nehmlich auch noch keine Genehmigung gekriegt Und ja mein heis geliebtes NetherOres (was aber zu lags führte ) Und meine Welt die ich seit paar Tagen zocke ist gecrasht und musst nochmal neu anfangen -.- aber ansonsten ist das ganz gut
    Mit freundlichen Grüßen
    Joscha aka Killerkretsche

    Was ist Tekkit ? [Folgt]

    Meine Minecraft Tekkit Servervorstellung

  9. #9
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: [Tekkit 1.3.2] Server [Whitelist][PVP optional][5-10 Slots][Limited Restrictions]

    Optifine ist komplett Clientseitig. Einfach mit dem launcher hinzu fügen, dann hast du es. So fern Mo Creatures nur eine forge mod ist und keine inkompatibilität zu MP oder den anderen Mods hat,
    sollte es damit auch keinen Probleme geben. In Tekkit/Technic wird es in 1.4.6 sicherlich an mehr Mods fehlen als in FTB, dass steht schon fest.

    Nur weil FTB fertige Packs hat, heißt es nicht das du nix verändern kannst.
    Geändert von Mitsuma (03.01.2013 um 09:27 Uhr)

  10. #10

    Standard AW: [Tekkit 1.3.2] Server [Whitelist][PVP optional][5-10 Slots][Limited Restrictions]

    Ich sehe das halt von zwei seiten einmal Anwender und Betreiber Man nehme an man hat nen normalen Server andauernd spammen iwelche leute das laggt voll etc. und wenn Optifine auto. in den Pack wäre dann halt nicht Und Klar würde Mo Creatures gehen, aber FTB hat keine bereichtigung den Mod zu verwenden... Naja vorher willste das mit den Mods den wissen steht doch bei beiden noch nicht alles fest? und Technic hat z.z. mehr als TFB geplant hat, aber das ist auch die Schwachstelle... Mehr Mods, mehr warten auf Update etc. Deswegen bin ich gespannt wie sich das alles entwickelt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Joscha aka Killerkretsche

    Was ist Tekkit ? [Folgt]

    Meine Minecraft Tekkit Servervorstellung

Ähnliche Themen

  1. Tekkit Minecraft Server Vorstellung
    Von MsGarry's Mod im Forum Minecraft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 05:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 21:56
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 23:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:25
  5. 12 Slots Server for FREE
    Von JackBauer im Forum Gameserver Zugangsdaten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •