Hallo,
ich wollte euch nun mal meinen Tekkit Server ( Was ist Tekkit? ) vorstellen. Ich suche nehmlich noch ein paar Leute, wobei man ein paar fast schon wörtlich nehmen kann Der Server wird zurzeit nur von mir und nen Freund genutzt und da er erst seit kurzem online ist ist noch nicht soviel geschehen. Ich habe mir vorgestellt das ich dann mit den Leuten, die sich für den Server interessieren zusammenspiele und nicht jeder sein eigenes Ding macht und dann auch schön im Teamspeak 3 zusammen gequatscht wird. Der Server steht neben mir zuhause und da ich eine gute Internetleitung habe klappt auch das Zocken ohne beschwerden. Der Server ist aber 24/7 an wobei er keine feste IP hat sondern per DynDNS betrieben wird.
Ein paar Items werde ich aber von meinem Server verbannen, da Sie einfach zu mächtig sind
z.B. den Energy Collector und dementsprechn verbiete ich auch EMC Maschinen.
Da der Server ein Whitelist Server ist (um Griefen vorzubeugen) müssten alle die gerne draufspielen würden am besten dies mit folgenden Daten im Thread schreiben:
Ingame Name:
Erfahrung mit Minecraft & Tekkit (Wobei man natürlich keine Erfahrung haben muss)
Warum würdest du lieber auf einen kleinen Server spielen?
So falls ihr Fragen habt dann könnt ihr sie natürlich gerne Fragen