Hallo ich wollte mir ne map bauen aber seit kurzen kann ich im Hammer nicht mehr herrauszoomen zumindest kann ich die gsamt ansicht der map nicht mehr sehen hilft mir bitte bin am verzweifeln![]()
Hallo ich wollte mir ne map bauen aber seit kurzen kann ich im Hammer nicht mehr herrauszoomen zumindest kann ich die gsamt ansicht der map nicht mehr sehen hilft mir bitte bin am verzweifeln![]()
Sheppard: McKay halten Sie die Schnauze...
und Sheppard warf eine Zitrone, mitten in Rodney seine Fresse
Beschreib bitte genauer was nicht geht. Was ist denn bei dir die "Gesamtansicht"? Die 2D Ansichten oder die 3D Ansicht?
Die 2D Ansicht das Raster kann ich nicht mehr herrauszoomen und wenn ich das raster bewegen will verschwindet es.
und mit gesamt ansicht meine ich so das man die ganze karte im Raster sehen kann im TOP Fenster ich werd nachher mal ein screenshot machen
INFO falls nötig ich hab Windows 8 Pro auf mein Rechner weiß net obs daran liegt
Geändert von €r!k (29.12.2012 um 14:04 Uhr)
auf den bild ist die maximale zoomstufe erreicht weiter kann ich nicht rauszoomen da wo die pfeile sind die fenster meine ich und ein brush kann ich auch nicht hinsetzen
hammer.jpg
Den Fehler hab ich in 8 Jahren noch nie gesehen. Ich vermute, dass es tatsache an deinem System liegen könnte, da es scheinbar direkte Programmfehler sind (es gibt keinerlei Optionen für sowas, darum ist es unwahrscheinlich, dass du etwas verstellt hast).
Da hilft wohl bloß mal den aktuellsten Grafikkartentreiber zu installieren. Falls es dann noch immer Probleme gibt, ist es wohl Windows 8. Erfahrungsgemäß kann Hammer auf unterschiedlichen Betriebssystemen Fehler produzieren.
Und bitte achte auf Satzzeichen und Rechtschreibung.
Geändert von €r!k (29.12.2012 um 14:04 Uhr)
Habs mal auf einen XP Rechner probiert und da ist der Fehler auch
so habs hinbekommen hatte die engine falsch gewält musste source MP auswählen hatte source 2009 drin stehen gehabt