Hi,
wollte fragen ob einer weis wie man mit 7zip eine 400mb große datei so packen kann damit die dann nur noch 5 mb groß ist
400 zu 5 mb? ich glaube das wird nicht gehen...
Nun dann brauchst du entweder einen ziemlich extremen Kompressionscode oder du splittest die Dateien in mehrere.
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Das glaub ich nicht weil ja sonst alle datein so gepackt wären. ich meine so anstatt 2 gb 25 mb.. das wär ma nich schlecht
Kla geht das!
Zum Beispiel, indem du einfach 100 mal das gleiche Bild (natürlich als *.bmp), 1000pxl*1000pxl groß, und komplet in einer Farbe, in die *.7zip packst. Dann ist das gar kein Problem! auch mit reinen Textdateien geht das gut! (Allerdings will ich 400Mb Text sehen)
MfG
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro
Wie gesagt - man bräuchte einen sehr starken compressionscode. Allerdings ist sowas schon recht schwer zu programmieren. Aber wenn man einen besseren als die aktuellen kompressionen erstellt, dem wär ich sehr dankbar, vor allen dingen weil man so sehr viel platz sparen könnte!
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Es ist möglich. Ich hatte mal eine 200kb gezippte DAtei und entpackt waren es 1,1gb
es hängt auch absolut vom zu zippenden datei typ ab manche kan man mega kompriiren manche ändern sich in kb
Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!
Mit UHARC könnte das vielleicht funktionieren...
http://img465.imageshack.us/img465/4...umskill3vv.gif
-23:57:14- (killer) wat wollt ihr mit nen snes
-23:57:25- (killer) super nintendo finde ich besser