Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mit Freund zocken und voraussetzungen

  1. #1

    Standard Mit Freund zocken und voraussetzungen

    Moin,
    ich hab gerade schon Threads diesert art gesehen aber diese waren alle relativ alt und ich weiß nicht ob sich viel geändert hat.
    Also ich spiele eig. immer auf den ACC von nem guten Real Life kumpel und ich wollt mir nur GMod auch kaufen damit wir das halt zusammen zocken können. Allerdings hab ich da nun paar Fragen.
    1. Mit GMod 13 kann man doch nun bei der Server auswahl "Singleplayer" und "2 Spieler" etc. auswählen wenn ich hier nun 2 Spieler auswähle kann dann mein Kumpel einfach nachjoinen? Bin da bei Steam Spiele immer etwas skeptisch
    2. Ich habe auf meinen Steam Account viele Spiele allerdings nur TF2 als Source game ist noch immer CSS oder HL2 von nöten um Gmod zu starten oder liegen die wichtigsten Modells etc. nun eh schon bei? Reicht es vielleicht sogar schon wenn ich HL2 und CSS etc. von meinem Kumpel installiert hab ?

    Danke im voraus

  2. #2

    Standard AW: Mit Freund zocken und voraussetzungen

    zu 2.
    Selber im Acc. haben musste sie schon, es gab da mal Irgend einen Trick aber der geht glaube ich nicht mehr.
    Ich bin mir aber nicht sicher ob TF2 reicht, aber ich würde dir empfehlen hohl dir die Orange Box bei Saturn da hab ich die für 10€ gesehen (18,99€ bei Steam)ob es sie für denn Preis noch gibt weis ich nicht, aber vorbei schauen Lohnt sich.

    zu 1.
    Wenn die Ports freigegeben sind ja, nur ich würde ein Passwort rein machen nur um sicher zu gehen das keine anderer joinen kann.

    Ich hoffe mal das ich dir weiter helfen konnte.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  3. #3

    Standard AW: Mit Freund zocken und voraussetzungen

    Aufjedenfall!
    Ist es denn zu 1. wichtig ob ich die Ports offen hab oder derjenige der mir joinen will?

  4. #4
    Avatar von CamperFake
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    nicht Main-Spessart

    Standard AW: Mit Freund zocken und voraussetzungen

    Nur der Serverersteller musst die Ports freigeben.

    Zu 2.:
    Reichen tut scheinbar nur TF2. Jedenfalls kann ich ohne ein Sourcegame zu besitzen, auf meinen Zweitaccount, Garry's Mod kaufen. Je nachdem was du vorhast, ist es empfehlenswert CS:S und EP2 zu besitzen. Da viele Maps und Addons Contents aus beiden Spielen verwenden.
    KÄSE!

  5. #5

    Standard AW: Mit Freund zocken und voraussetzungen

    Wollte mir im Januar eh die Valve complete Edition kaufen nur Gmod halt vorher damit ich mit mein kumpel zocken kann

  6. #6

    Standard AW: Mit Freund zocken und voraussetzungen

    Zitat Zitat von Haddock Beitrag anzeigen
    Wollte mir im Januar eh die Valve complete Edition kaufen nur Gmod halt vorher damit ich mit mein kumpel zocken kann
    Hohl es dir am besten sollange die Weihnachts aktion ist.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  7. #7

    Standard AW: Mit Freund zocken und voraussetzungen

    Hab es mir nun geholt. Ist der Port noch aktuell? 27015 (UDP)

    Edit:
    Wir haben es nun geschafft auf meinen Server zu spielen nur haben wir das problem das seine Welds nicht halten praktisch er weldet Objekt A an Objekt B und ich kann objekt A einfach abziehen ohne das es noch mit Objekt B zusammen geweldet ist warum?
    Geändert von Haddock (23.12.2012 um 12:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Freund und ich haben gleiches Numpad
    Von Pyro1989 im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 22:51
  2. Küss mich, mein wahrer Freund!
    Von !Xirteg! im Forum Ragdolls
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 18:21
  3. Freund beobachtet meinen Desktop-Programm
    Von sasha-sexyfur im Forum Software
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 12:00
  4. Suche Gmod 10 Freund
    Von Hunter im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 15:39
  5. Freund
    Von Tockra im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •