Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit dem menü

  1. #1

    Standard Problem mit dem menü

    Hallo!
    Nach dem ich meinen Rechner wiedermal plattmachen durfte:
    In dem "Q" menü kann man an der seite ja sachen wie "paint" , "npc spawn" usw nutzen. Nur diese Sachen (darunter auch "face poser") kann ich nicht mehr anwenden. rechts unten bleib immer das mit blood weiß jemand weiter?
    gruß twiggy

  2. #2

    Standard AW: Problem mit dem menü

    hast du schonmal komplett neu installiert? Wenn ja dann schau doch mal ob es funktioniert wenn keine Mods dazu installiert werden! Ich vermute mal es liegt an irgend einer Mod! Wie gesagt check doch mal ob es funktioniert wenn du nur gmod ohne mods drauf hast!

  3. #3

    Standard AW: Problem mit dem menü

    Auch nach erneuter installation gehts nicht. und weitere mods habe ich auch nicht.

  4. #4

    Standard AW: Problem mit dem menü

    Kannst du evt. mal nen Screenshot hochladen??
    www.imageshack.us

  5. #5

    Standard AW: Problem mit dem menü

    So , hier ist er. eigentlich nichts ungewöhnliches, nur kann ich keine anderen funktionen mehr auswählen!

  6. #6

    Standard AW: Problem mit dem menü

    Also auf dem Pic sieht das Menü doch absolut komplett aus!
    Dein Problem besteht darin das du die anderen Funktionen nicht mehr auswählen kannst? Beschreibe mal bitte etwas genauer!

    PS: Schon mal mit draufklicken versucht?

  7. #7

    Standard AW: Problem mit dem menü

    Zitat Zitat von lori
    Also auf dem Pic sieht das Menü doch absolut komplett aus!
    Dein Problem besteht darin das du die anderen Funktionen nicht mehr auswählen kannst? Beschreibe mal bitte etwas genauer!

    PS: Schon mal mit draufklicken versucht?

    also, wenn ich z.B. mal auf trusters klicke passiert nichts. das gleiche bei paint usw. das unten rechts bleibt immer gleich!

  8. #8

    Standard AW: Problem mit dem menü

    Hmm also so wie du es geschildert hast gibt es wirklich ein Problem mit dem Menü! Es liegt ein Fehler in einer der Dateien des Menüs vor der bewirkt das der Inhalt der "Box" sich nicht verändert! D.h. irgend ein Pfad ist falsch und deshalb wird das nicht angezeigt!
    Eigendlich sind die Menüs in der frisch installierten Version fast alle Bug-frei soweit ich weiß!
    Im Klartext: Ich hab keine Ahnung wo der Fehler liegt! Alles was ich versucht hätte wäre eine Neuinstallation!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •