Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Laptop ,der zeigt einen streifen mit par bunten Linien an
der Desktop ist gut sichtbar ,aber wie bekomme ich den blaken weg, könnt ihr mir helfen,danke
Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Laptop ,der zeigt einen streifen mit par bunten Linien an
der Desktop ist gut sichtbar ,aber wie bekomme ich den blaken weg, könnt ihr mir helfen,danke
Habe das Problem auch bei meinem ASUS x5dab
wenn der im energiesparmodus ist (ATI hd3200) geht alles aber ruckelt
und im höchstleistungsmodus (HD4700 irgentwas) hab ich bei der Videowiedergabe streifen & pixelfehler
aber nur dann, wenn das Netzteil drinnsteckt, sonst ist es schwarz
Die Grafikkarte ist es nicht da ein externer Monitor ja wunderbar geht nur beim Monitor des LP kommt dieser Fehler,ich habe den laptop etwas auf gemacht und die stecker nach geprüft vom Monitor , Ergebnis immer noch der backen dar, was nun?
P.S. Ich habe leider keine Garantie mehr.
Verändern sich die Streifen, wenn du das Display bewegst? (hinten,vorne)
Das könnte auf ein Kabelbruch hindeuten.
Es verändert sich nicht im geringsten wen ich es bewege.
Nur nach einer längeren zeit zappelt der blaken mit strichen herum.
Okay, dann liegt es wirklich am Grafikchip. Doof gelaufen.
Was hast du jetzt genau für ein Laptop? (Hersteller, Modellbezeichnung, Ausstattung)
Evtl. hast du ja eine hybrid-Grafikkarte drin und könntest immer auf die größere Grafikkarte schalten. (was dein Problem evtl. behebt)
Medion MIR 2000 Notebook PC
Intel Pentium M 1,73 GHz
512 MB RAM
GeForce Go 6600
IRQ:16
Bus-Typ: PCI Express x16
TV-Encoder-Typ: Nvidia Integrirt
Das ist typisch bei dem Medion RIM (nicht MIR) 2000
Jemand aus meinem bekanntenkreis hatte genau den gleichen, viele jahre lang.
Nur war da kein streifen, sondern der ganze bildschirm hatte kaputte linien.. man erkannte zwar noch den inhalt, aber überall grüne und blaue felder mit weissen streifen
Die beste verwendung für den Lappy, wäre ein netzwerkserver
Viel strom brauch er nicht & hat genug leistung für ein Netzwerkfestplattenprogramm.
ggf ein Kleiner gmod server würde auch drauf laufen, wenn man über putty (linux( oder Teamviewer (windows) drauf zugreift