zu 1. Abwarten ob jemand diese Mapvote wieder fixt
ansonsten kannst du auch diese skript ausprobieren.. keine ahnung ob es geht, habe es nicht getestet einfach schnell im notepad++ geschrieben
Save das zeug einfach in (bei deinem server) garrysmod/lua/autorun/server/mapcyclescript.lua
!!! Die mapnamen ändern !!! Sofern du keine gm_kacken oder rp_error_0x34 hast
Code:
local maps = {
"gm_construct",
"gm_flatgrass",
"gm_kacken",
"gm_sonstwo_v2",
"rp_error_0x34" -- LETZTER TABELLENEINTRAG BRAUCHT KEIN , am ende!!!!
}
local time = 180 -- Minuten bis zum change
local announcetime = 180 -- jede x sekunden eine announce
hook.Add("InitPostEntity","Mapcycle init",function()
local randommap = maps[math.Rand(1,#maps)
local starttime = CurTime()
local InTime = (time*60)-starttime
timer.Create("TellThePplTheNextMap",announcetime,0,function()
for k,v in pairs(player.GetAll()) do
v:PrintMessage(HUD_PRINTTALK,"Next map will be "+randommap+" in "+ math.Round(InTime) +" Minutes")
end
end)
timer.Create("Mapcycle", time*60,1,function()
RunConsoleCommand("changelevel",randommap)
end)
end)
2.)
Ja, du hast evolve.
Restricte einfach das tool "Creator" und "duplicator", das wars.