Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gmod 13 Singleplayer speichern und aufnahme

  1. #1
    Avatar von ApocalypticZ
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Deutschland

    Standard Gmod 13 Singleplayer speichern und aufnahme

    Hey, ich habe mein gmod 12 jetzt auf die neuste Version geupdatet (denke dass das jetzt Gmod13 sein müsste) und habe 2 Probleme, das 1. wäre dass ich nicht weiß wie man eine Singleplayer Map abspeichert.
    In Gmod 12 war das so schön einfach, Menü speichern und Ende. Aber in der neuen Version hab ich keine Ahnung.

    Mein 2. Problem wäre dass ich Gmod, CSS nicht mehr mit Fraps aufnehmen kann. Gibts dazu einen Fix oder andere möglichkeiten (außer den Demos)?

    Danke für die Hilfe!

  2. #2
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Gmod 13 Singleplayer speichern und aufnahme

    Das Speichern in Gmod war schon immer irgendwie problematisch wenn du etwas gebautes abspeichern willst gibt es den ADV Duplicator.

    Zu deinem 2. PRoblem kann ich dir leider nichts sagen

  3. #3
    Avatar von ApocalypticZ
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Deutschland

    Standard AW: Gmod 13 Singleplayer speichern und aufnahme

    kay danke dir, das mit dem adv duplicator hab ich mir gleich mal angeguckt.

    Jetzt hab ich nur noch 1 Problem :/

  4. #4
    Horst Avatar von minifisch
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Österreich

    Standard AW: Gmod 13 Singleplayer speichern und aufnahme

    In der neuen Version kannst du einfach im Q-Menü unter dem Tab Creations (Kreationen...?) bei dem Punk Save Game oder Spiel speichern das aktuelle Spiel speichern und auch nur auf dieser Map wiederherstellen.

    Der Duplicator ist weniger effektiv wenn es um große Singleplayer Maps geht. Ansonsten einfach den Advanced Duplicator 2 verwenden oder direkt den von Garry's Mod.
    Gruß
    minifisch

  5. #5
    Avatar von ApocalypticZ
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Deutschland

    Standard AW: Gmod 13 Singleplayer speichern und aufnahme

    okay danke dir.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 19:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 12:31
  3. Aufnahme
    Von BlackDesert666 im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 17:18
  4. Video aufnahme
    Von Tockra im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 16:31
  5. Viedo aufnahme programm
    Von Seoh im Forum Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •