Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Serveraddons werden nicht alle heruntergeladen

World Serveraddons werden nicht alle heruntergeladen

Hi Leute...
    Zuerst einmal zu meiner erfahrung mit Garrys Mod. Als ich Garrys Mod gekauft habe, (Steam) war das zu der Zeit, als GMod 12 seinem Ende entgegenging. Sprich ich habe nur die GMod 13 Beta gepspielt und jetzt halt die normale 13ner Version. Nun wollte ich einen Server aufbauen, was mir auch gelungen ist. Zweiter Schritt: Addons installieren. Dies hat auf den ersten Blick alles geklappt. Auf den Zweiten Blick, ist mir aber aufgefallen, dass er die workshop.vdf Liste nur bis zum 32. Addon abgearbeitet hat. Erst dachte ich, dass ich vlt irgendwelche Nummern falsch geschrieben habe. Aber da war alles richtig. Also habe ich etwas ausprobiert. Ich habe die Liste so bearbeitet, dass nur noch die Addons, welche nicht geladen wurden, drauf sind. Server neu gestartet... Tatsächlich hat er sie runtergeladen und man konnte sie benutzen. Nun fehlten natürlich die ersten 32 Addons. Also habe ich wieder die vollständige Liste laden lassen. Das Ergebniss war, dass er wieder nur die ersten 32 Addons geladen hat und alle die danach kommen ausgelassen wurden...
    Hatte noch jemand dieses Problem und wenn ja, wie kann man es lösen...
    MFG

Horst Avatar von minifisch

Standard AW: Serveraddons werden nicht alle heruntergeladen

Entferne mal das 32. Addon aus der Liste.

Hatte das selbe Problem und wurde nur durch das de-abonnieren des jeweiligen Addons wo es hängen bleibt gelöst.
    Gruß
    minifisch

Standard AW: Serveraddons werden nicht alle heruntergeladen

cool das hat ja echt geklappt. Hab das 32 Addon nach hinten gesetzt, damit es dann halt am schluss geladen wird und nicht die anderen Addons blockiert, dabei ist dann raus gekommen, dass es noch ein Blockierendes Addon an der 36. Stelle oder so gab. Muss halt jetzt auf eines Verzichten...