Hey,
Seit dem Update von Garrysmod geht ja Sledbuild nichtmehr ich bekomme folgende errors:
Attempted to create unknow entity type lng_teleport!
Can't int lgn_teleport
Wie nun kann ich die (kaputten) Lua files ausfindig machen?
Hey,
Seit dem Update von Garrysmod geht ja Sledbuild nichtmehr ich bekomme folgende errors:
Attempted to create unknow entity type lng_teleport!
Can't int lgn_teleport
Wie nun kann ich die (kaputten) Lua files ausfindig machen?
Poste mal den kompletten Stacktrace des Errors
(Alles gelbe in der Konsole, sieht aus wie ein Baum)
Gruß
minifisch
Mehr gab es nicht, es gab nur 3 mal die selben fehlermeldungen. Ich habe mich schon gewundert wieso ich nichtmal die Zeile/Datei angezeigt bekomme.
Danach lädt der Server einfach Sandbox.
Der kann dir keine Fehlermeldungen zeigen, weil das Entity laut game gar nicht existiert. Ist das Entity möglicherweise in einem AddOn Ordner, bei welchem die info.txt nicht in eine addon.txt umbenannt wurde?
Such in dem garrysmod Ordner einfach mal nach "lng_teleport". Vielleicht wirst du ja fündig.
Geändert von RP-01 (29.10.2012 um 00:08 Uhr)
Es gibt ein ordner in den Gamemode names: lng_teleport, darin exestiert eine init.lua
http://pastebin.com/VD7FYtwm
Wenn der Server aber den Sandbox Gamemode läd heisst es normalerweise das irgendwas im Sledbuild Gamemode einen fatalen Fehler ausgelöst hat, z.b die init.lua nicht geladen werden konnte da es einen Lua Fehler gab.
Frage an die anderen Lua Coder: Sollte eigentlich nicht oben in dem Entity eine AddCSLuaFile() function drinne sein?