Hallo Freunde,
Habe nach dem Relase direkt mein Server geupt... Bloß wie bekomme ich die Addons nun installiert ?
hab mal versucht sie aus meinen Gmod Ordner in den Dedi Ordner zu kopieren, ohne erfolg.![]()
Hallo Freunde,
Habe nach dem Relase direkt mein Server geupt... Bloß wie bekomme ich die Addons nun installiert ?
hab mal versucht sie aus meinen Gmod Ordner in den Dedi Ordner zu kopieren, ohne erfolg.![]()
Welche Addons?
Workshop addons werden in der workshop.vdf per ID eingetragen
.gma dateien, in den addons ordner
Addons in den Addons ordner, wobei jedes addon eine addon.txt (KEINE info.txt mehr) haben muss
Hey.
Ich habe es einfach aus meinen Garrysmod ordner gezogen und versucht es auf dem Dedi zu Klatschen. War wohl falschwas muss ich machen damit die addons laufen bzw welche Text Datein brauche ich ?
Es sind Gma datein
Hallo freeplayer1,
du kannst mit einem scrds Addons aus dem Workshop abonnieren:
http://wiki.garrysmod.com/page/Server/Workshop
Addons aus anderen Quellen würde ich erstmal nicht laden.
Okay danke habs hinbekommenHabe auch gleich die Ulx Beta draufgepackt und die Wiremod wobei sehr viele Bugs drinne sind. Eventuell wen Bedarf besteht könnte man doch dazu ein nettes Tutorial machen ? z.b Wie erstelle ich einen Garry`s Mod 13 Dedi server "
Tutorials gibts genug über die Servererstellung.
Was gemacht werden muss ist die Sektion mit den Addons umzustellen.
Was mich richtig anpisst: Die Unterstützung für native Addons in GMod wurde entfernt >.<
Ich kann nicht mal um etwas zu testen mir einen Ordner als Addon im addon-Folder anlegen
Soweit ich noch im Facepunch gelesen habe gilt dies auch für die dedizierten Server.
Gruß
minifisch
Geändert von minifisch (25.10.2012 um 12:50 Uhr)
Gruß
minifisch
info.txt in addon.txt umbenennen?
@ isch
es wird bald ein GMA Converter geben, der funktioniert
dann lassen sich gma dateien entpacken und wieder packen.
garry hat mit dem neuen addonsystem einfach nur den devs das leben schwer gemacht.. nur wegen 10 sek wartezeit im loadingscreen