Hy GMod_Com,
ich habe folgendes Problem...
wenn ich mit dem ganz normalen Startscript "e:\srcds\orangebox\srcds.exe -console -game garrysmod -maxplayers 20 -autoupdate +map gm_construct" versuche den Server zu starten kommt nur kurz ein cmd-fenster das ich grade noch so festhalten konnte http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...i753q0e628.png. Und ich bekomme ein Crasheintrag in mein Serververzeichnis. Was mach ich bloß immer wieder falsch? Liegt es daran, das ich nicht auf der C-Festplatte den Server habe? Hab ihn deswegen auf E, weil ich dort noch viel platz habe. Wenn ihr weitere Informationen braucht lasst mich es bitte wissen, ich bin selbst noch nicht so helle auf diesem Gebiet, würde mich echt freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte von euch.
Ich habe Steam sogar ganz gelöscht, wobei alle Spiele gelöscht wurden. Habe natürlich GMod, CSS und HL2 neu installiert und GMod 13 beta.
Oder kann es vielleicht daran liegen, das ich mit GCF-Scape den Content von GMod 13 Beta manuell in das Serververzeichnis (wie auf dem Bild zu erkennen) getan habe?
Habe mich an diese Anleitung soweit gehalten http://wiki.garrysmod.de/V10_Server_einrichten und auch diesen Script hergenommen um an die ganzen Inhalte zu kommen:
"@echo off
cd e:\srcds\
echo Das kann kann ganz schoen lange dauern
else.
echo Update/installiere nun Garrysmod
hldsupdatetool -command update -game garrysmod -dir E:\srcds
echo Update/installiere CS:S
hldsupdatetool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir E:\srcds
echo Update/installiere dods
hldsupdatetool -command update -game "dods" -dir E:\srcds
echo Update/installiere hl2mp
hldsupdatetool -command update -game "hl2mp" -dir E:\srcds
echo Update/installiere tf
hldsupdatetool -command update -game "tf" -dir E:\srcds
echo Update/installiere sin
hldsupdatetool -command update -game "sin" -dir E:\srcds
echo Update/installiere ship
hldsupdatetool -command update -game "ship" -dir E:\srcds
echo Update/installiere Komplett
echo Installiert nach e:\srcds\
echo Dein Server ist nun einsatzbereit
echo Um Addons oder Maps hinzuzufuegen pack sie unter
e:\srcds\orangebox\garrysmod\
echo This installer can also update necessary server files, so it is recommended that you run it often.
echo Dieses Programm kann auch notwendige Server-Dateien updaten, lass es also regelmaessig laufen.
pause"
ICH BIN AM VERZWEIFELN, DAS IST SCHON DER DRITTE ANLAUF IN FOLGE WO IMMER EIN ANDERES PROBLEM IST...
Bitte helft mir![]()