Ob mir Keys bei der Auswahl des Spiels zur Verfügung stehen habe ich noch nicht probiert.
Ich habe Borderlands 2 aber direkt auf Steam gekauft. Also nie einen Key zu Gesicht bekommen.
Ob mir Keys bei der Auswahl des Spiels zur Verfügung stehen habe ich noch nicht probiert.
Ich habe Borderlands 2 aber direkt auf Steam gekauft. Also nie einen Key zu Gesicht bekommen.
Hattest du es nur gekauft oder Vorbestellt?
Das ist so ein extra "Zettel" in der Verpackung zusätzlich zu der Anleitung.
Hier könnte der Knackpunkt liegen:
Gekauft habe ich das Spiel, NACHDEM es releast wurde. Es stand aber noch im Kauftext und dem Werbebanner oben, das man noch ein Gratis-Upgrade zur Premium-Edition erhält.
So gesehen war die Werbung dann ja nicht korrekt. Interessanterweise war dieser Zusatz auch 2 Tage nach dem Kauf verschwunden, aber bis dahin war der Kauf ja schon längst vollzogen.
Hast du Steam auf Deutsch?
Ich habe keine Ahnung, wie Valve das handhabt, aber wäre es nicht möglich, dass sie die englischen Produktseiten zuerst aktualisieren und diese auch, ungeachtet anderer Lokalisierungen, als gültig ansehen?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Nope, Da sie ihre Produkte auch Hier anbieten müssen sie sich an die hier zu lande aktuellen Gesetze halten somit könntest du die Premium Inhalte die dir durch irre führende Werbung versprochen wurde beanstanden wenn sie nicht mitgeliefert werden.
Ich hoffe ich irre mich nicht habe in meiner Lehrzeit gepennt bei diesem Thema.
Edit: Warum sind die Steine Lila.
![]()
Geändert von Spike101 (22.10.2012 um 16:05 Uhr)