Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Banner in Signatur

  1. #1
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard Banner in Signatur

    Ich hab so ein Banner in meiner Signatur, wie findet ihr den?
    Geändert von Scarecrow (12.04.2006 um 21:21 Uhr)
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #2

    Standard AW: Banner in Signatur

    1.)DAS Banner
    2.)Ist eigentlich ganz ok. Ich hab auch ein Banner :]
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  3. #3
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Banner in Signatur

    Ja, hab mich vertan , find ich gut, dass du auch nen Theme-banner hast, diese kleinen Bars mit "Gmod-Player" und "Steam-User" nerven schon...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  4. #4
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: Banner in Signatur

    Um deine Signatur vorzustellen machst du einen Thread auf?

  5. #5
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard AW: Banner in Signatur

    Ich find des mit den Userbars eigentl. nur nervig wenn jemand so 5 Stück davon einzeln in der Sigi hat. Als .gif Animation, wie se ich und guckuck2k6 haben gehn se eigentlich weil die dann eben nich so viel Platz brauchen.
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

  6. #6

    Standard AW: Banner in Signatur

    Zitat Zitat von 1Dle_Fr0g
    Ich find des mit den Userbars eigentl. nur nervig wenn jemand so 5 Stück davon einzeln in der Sigi hat. Als .gif Animation, wie se ich und guckuck2k6 haben gehn se eigentlich weil die dann eben nich so viel Platz brauchen.
    Also es reicht mir persönlich auf Facepunsh die userbars zu haben - da hab ich lieber mein Do-It-Yourself-Banner
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  7. #7
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: Banner in Signatur

    Warum sollen die nervig sein?
    Wenn sie einen stören einfach icht hin gucken
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  8. #8
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Banner in Signatur

    Nich hingucken? Die Dinger gehen über ganz Japan
    Als Animation ja, aber wenn da so ne ganze Flagge von in der Signatur ist mit "Trinke Bier", "Bin Arbeitslos", "Bin Laden"... man denkt man ist in Facepunch...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  9. #9

    Standard AW: Banner in Signatur

    Ich finde die Userbars eigendlich ganz cool denn die kannte ich vorher noch nicht! Allerdings kann man damit echt seine ganze Signatur vollpflastern was dann schon wieder nervig ist!
    Wenn ein Banner gut gemacht ist dann ist es natürlich auch tausendmal hübscher als die Userbars!

  10. #10

    Standard AW: Banner in Signatur

    Ich finde die Userbars auch ganz schön, ihr habt natürlich recht wenn da viele sind dann ist schon nervent.
    Ich kann mich einfach nicht eintscheiden was ich in der Signatur haben will. Habe heute schon fünf Mal gewechselt.
    Naja den Banner den ich jetzt hab überlebt vielleicht etwas lönger als das andere Zeug.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •