Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vorstellung von Votepage.de

  1. #1

    Standard Vorstellung von Votepage.de

    Hey Leute,

    Habe gestern mal ne kleine Toplist Page Programmiert und würde sie euch gerne mal vorstellen.
    Link: http://www.votepage.de

    Ich habe schon einige Toplisten gesehen aber die sind entweder immer nur auf eine Kategorie ausgelegt oder recht unübersichtlich.
    deshalb dachte ich mir doch mach es mal besser (hoffentlich )

    würde mal gerne von euch hören was ihr davon haltet und euch auch unter anderm unterstützen Public zu werden.

    MfG Tomek92

  2. #2

    Standard AW: Vorstellung von Votepage.de

    Sehe ich das richtig, dass die Seite sich nur auf das Ranking von Gaming-Websites spezialisiert? Ansonsten gefällt mir die Idee ganz gut, "Minecraft Cracked Server" zu verlinken ist allerdings nicht so die optimale Idee würde ich sagen

  3. #3
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Vorstellung von Votepage.de

    Wenn du hier direkt/indirekt gecrackte Server vorstellst, wird dein Projekt hier relativ schnell aus dem Forum verschwinden.

  4. #4

    Standard AW: Vorstellung von Votepage.de

    hab es jetzt mal in private Server benannt. Wollte die katgorien halt recht ausgewogen halten. Es wird sich unter anderm auf gaming spezialisieren aber es wird nacher noch Kategorien für Homepages im allgemeinen existieren. Muss mir nurnoch überlegen nach welchem Schema ich vorgehe also wie ich die seiten trennen will. Sprich web 2.0 oder was auch immer für seiten.

  5. #5
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Vorstellung von Votepage.de

    Auch wenn du es umbenannt hast, ändert es nicht den Fakt das du einen gecrackten Server in der Liste hast.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  7. #6

    Standard AW: Vorstellung von Votepage.de

    was ist den eig. daran verboten ? Kommentar der Spiele Entwickler von Minecraft: wer sich das Spiel nicht leisten kann soll es sich von Sonstewo holen wir haben genug Geld.

    Ich persöhnlich habe mir das Spiel gekauft da ich diese Arbeit sehr schätze jedoch verstehe ich nicht warum alle immer allergisch reagieren wen die sowas sehen. Hab die Kategorie nun komplett entfernt.

  8. #7
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Vorstellung von Votepage.de

    Nur weil Mojang sagt, dass ihnen es nicht stört, dass man sich MC woanders besorgt, heißt noch lange nicht, dass es legal ist.
    Sonst würde man ja MC auch umsonst von Mojang bekommen.
    Hier reagiert keiner "allergisch" darauf, Warez wird hier im Forum nicht geduldet und als Moderator ist es meine Pflicht, dich darauf hin zuweisen.

  9. #8

    Standard AW: Vorstellung von Votepage.de

    Najut habs jetzt weg gemacht ich hoffe dat ist in Ordnung

  10. #9

    Standard AW: Vorstellung von Votepage.de

    Super seite, hoffe da werden sich ein paar Communitys/Server eintragen

    OT: Wie alle rumheulen wegen "gecracktem" zeug.. Nicht jeder kackt geld...
    Es ist mir persöhnlich egal, ob eine Community den online mode auf false stellt..

    Wenn jemand auf google nach "Display fusion download" bei google sucht, und den link hier postet.. Verstößt dann dieser gegen die Forenregeln, nur weil google Links zu piratebay und boersebz anbietet?

    Sammeln / Präsentieren != Verwalten / Vertretten
    Geändert von gamerpaddy (18.09.2012 um 18:03 Uhr)

  11. #10
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Vorstellung von Votepage.de

    Zitat Zitat von gamerpaddy Beitrag anzeigen
    Wenn jemand auf google nach "Display fusion download" bei google sucht, und den link hier postet.. Verstößt dann dieser gegen die Forenregeln, nur weil google Links zu piratebay und boersebz anbietet?
    Es wäre gegen die Regeln des Forums, ganz einfach. Nur als Info, zur Zeit haftet der Inhaber der Seite nicht für Links zu illegalen Content, dies könnte sich aber ändern und somit könnte LoC dafür verantwortlich gemacht werden.
    Auch diese Sammelboards sind nicht wirklich legal, eher in der Grauzone, da sie selbst nix anbieten, sondern nur die Links.
    Regeln sind Regeln, wenn du dagegen verstößt wirst du drauf hingewiesen es zu ändern, sonst musst du mit den Konsequenzen rechnen.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von sajayin1 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:38
  2. vorstellung
    Von anton im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 17:39
  3. Vorstellung meiner Vorstellung
    Von pyrothedragon im Forum Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 11:24
  4. Aky's Vorstellung
    Von Aky im Forum Vorstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 17:05
  5. vorstellung
    Von GTA4Freak im Forum Vorstellungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •