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Thema: Addon Frage

  1. #11
    Avatar von Sniper (GER)
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    Standard AW: Addon Frage

    An sich ist die Ordnerstruktur korrekt (garrysmod/garrysmod/addons/cstrike), aber wie gesagt, es nüssen nur die wichtigen Ordner und eine info.txt sein, die eigentlich bei jedem Addon dabei ist.

    In der info.txt für CStrike war glaube ich eine Zeile, die Angibt, welche GCF's gebraucht werden. Probier diese zu löschen. Dann kannst du zwar immernoch nicht das Spiel im Hauptmenü mounten, aber im eigentlichen Spiel auf jeden Fall im Q-Menü unter Browse. Es kann sogar sein, dass im Menü link neben Browse sogar die Spawnlists für die Props aus Counter-Strike auftaucht.
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    (Fehlercode 1337)

  2. #12
    Avatar von rumada
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    Standard AW: Addon Frage

    Bei mir ist keine Info.txt dabei. Lg

  3. #13
    Avatar von Sniper (GER)
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    Standard AW: Addon Frage

    Ist nicht schlimm. Erstell einfach eine Info.txt mit folgendem Inhalt
    Code:
    "AddonInfo"
    {
    	"name"		"CS:S Content"
    	"version"	"1.0"
    	"up_date"	"5th August 2006"
    	"author_name"	"Valve"
    	"author_email"	"n/a"
    	"author_url"	"http://www.counter-strike.net/"
    	
    	"info"		"Contains the default Garry's Mod content (spawnmenus, playermodels, map icons) for Counter-Strike"
    
    	// Won't be active unless the following GCFs are available and
    	// are mounted
    	"GCFRequires"
    	{
    		"0"		"240"
    	}
    }
    Man beachte "GCFRequires" und den Kommentar dazu. Also musst du das rote löschen. Dann solltest du deinen Content in Garry's Mod haben.
    Im Addon im Ordner settings/spawnlist/ sollten auch Textdateien sein, die die Spawnlisten angeben. Hast du die?
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  4. #14

    Standard AW: Addon Frage

    in der V13 version, wird der Models ordner weiterhin im gebrauch sein.. also ist es wurst. (sonst würden ja auch keine modelpacks gehen, die nicht über den workshop geladen werden)

    Kopiere Models Material und Sounds (NUR DIE ORDNER!!) aus dem ordner den du enpackt hast (addons/cstrike) in den garrysmod hauptordner

    CStrike ist kein addon!

    Edit:
    Die methode von Sniper ist auch brauchbar, nur brauch man einige ordner nicht (scripts, settings, cfg etc)

  5. #15
    Avatar von Sniper (GER)
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    Standard AW: Addon Frage

    Den Ordner Settings braucht man auf jeden Fall, wenn man die Spawnlisten nicht selbst erstellen will.
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  6. #16

    Standard AW: Addon Frage

    Die css spawnlisten sind in dem counterstrike ordner (im addons).. Counterstrike an sich hat diese Spawnlisten nicht, hat ja nichts mit gmod zutun

  7. #17
    Avatar von Sniper (GER)
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    Standard AW: Addon Frage

    Deswegen sollte man diese auch nicht gelöscht haben. Im Notfall sind sie glaub ich noch in der Garrys Mod GCF. Selbe Ordnerstruktur.
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  8. #18
    Avatar von rumada
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    Standard AW: Addon Frage

    Also es sieht so aus : http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2p1giq87zf.png
    Und mein Ordner in dem Addon Ordner ist immoment so gefüllt : http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...nmifhestjy.png

  9. #19
    Avatar von Sniper (GER)
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    Standard AW: Addon Frage

    Fehlt noch der settings-Ordner für Counter-Strike. Den Inhalt der angehängten rar-Datei (ja, den ganzen Ordner) packst du in deinen Addon-Ordner und startest GMod. Halte dann Ausschau nach Counter-Strike Spawnlisten, probier, ein Model zu spawnen und fertig. Wenn es noch Probleme gibt, einfach Bescheid sagen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
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  10. #20
    Avatar von rumada
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    Standard AW: Addon Frage

    Also im Singl-Player sieht alles soweit so gut aus : http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ehbl3q0kuf.png und http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ngylme0kp2.png nur hat er das noch nicht im Multiplayer übernommen was dann so aussieht : http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gqfxzbor89.png

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