Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crash beim joinen - seit update!

  1. #1

    Standard Crash beim joinen - seit update!

    Heyho leute!
    Seit dem neuen GMOD Update kriegt jeder beim joinen auf meinen server einen hl2 exe crash!
    er läd bis zu den client informationen, und dann bekommt man einen exe crash...

    Liegts vielleicht dran das der cache nicht geladen wird? den iwie wird der cache nicht angezeigt (normalerweise sieht man ja, das er den runterladet) -> auch nicht wenn ich ihn neu generiere (und ja -> er ist auf der fastDL)


    Haben andere die gleichen Probleme?

    €:
    Nachdem ich einen neuen Cache hab generieren lassen (komplett neu, anderer name etc.) und ihn auf die FastDL geschoben habe, die auch eingetragen ist, und ich vor dem ganzen sogar nochmal extra GMOD geupdated habe (kam nur "is up to date"), bin ich gleich nachdem der server wieder online war gejoint, die console hat nur das ausgegeben:

    Client "NG|Neoá´´á´° @SWTOR" connected (194.166.55.138:27005).
    Writing cfg/banned_user.cfg.
    DLL_MessageEnd: Refusing to send user message LuaCmd of 256 bytes to client, user message size limit is 255 bytes
    Dropped NG|Neoá´´á´° @SWTOR from server (NG|Neoá´´á´° @SWTOR timed out)


    Jemand ne Ahnung?
    Geändert von Neosin (11.07.2012 um 14:34 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Neo
    - www.NeoGaming.de

  2. #2
    Avatar von Frostdead
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    München

    Standard AW: Crash beim joinen - seit update!

    max_netfilesize 64

    Falls dein Command irgend etwas über 64 ist, dann mach es wieder auf 64. Daran lags bei mir mal das er dauer gecrasht ist.
    Den Command findest du übrigends in der server.cfg

    MfG


  3. #3

    Standard AW: Crash beim joinen - seit update!

    Zitat Zitat von Frostdead Beitrag anzeigen
    max_netfilesize 64
    net_maxfilesize meinst du hoffentlich, dies bezieht sich aber auf interne Downloads (nicht fastdl)
    https://developer.valvesoftware.com/...et_maxfilesize

    Irgentein lua script macht fehler beim Senden über die UMSG (usermessage) library
    am besten dein gamemode (DarkRP?) updaten, ggf. Wiremod auch
    und den cache nochmal durch verändern einens clientseitigen lua-scriptes erstellen lassen & hochladen
    P.S ansonst gibt es noch
    "sv_usermessage_maxsize" = "1024" - The max number of bytes to output per tick

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu gamerpaddy für den nützlichen Beitrag:


  5. #4

    Standard

    DarkRP kann man nicht updaten ich benutz da ne eigene edit von der 2.4.2'er
    und an wire sollte es auch nicht liegen... eigentlich...

    also, werde man das "sv_usermessage_maxsize" = "1024" in die server.cfg einfügen (gehört da ja hin oder?)
    und mal schauen, was er nun meint.

    ja, den cache lass ich immer neu generieren indem ich vorher die shared.lua des gamemodes geringfügig verändere


    Danke euch schonmal für die Hilfe!


    PS:
    Grad gestestet...
    noch immer das in der console:


    Client "NG|Neoá´´á´° @SWTOR" connected (194.166.55.138:27005).
    Writing cfg/banned_user.cfg.
    DLL_MessageEnd: Refusing to send user message LuaCmd of 256 bytes to client, user message size limit is 255 bytes
    Dropped NG|Neoá´´á´° @SWTOR from server (NG|Neoá´´á´° @SWTOR timed out)

    und das sv_usermessage ist in der autoexec und server.cfg... ich glaub daran kanns nicht liegen... iwas wurde seit dem neuen update verhaut...
    Bei anderen Servern ists auch so, jedoch wenn ich da das 2. oder 3. mal joine, komm ich rauf, nur bei meinem crasht mein game immer wieder...

    Nur als Info, der Crash ist nur wenn DarkRP drinn ist!
    Wenn ich zB den Cache nicht auf die FastDL packe, kann man joinen (dann ist ja automatisch der base gamemode aktiviert) doch sobald der cache oben ist, und DarkRP somit läuft, crasht die hl2.exe immer und in der console bekommt der player einen timeout...
    Wire & Adv_Dupe sind per .svn geupdated...

    Woran liegts? Habe die DarkRP 2.4.2 version laufen...



    €: Problem gelöst...
    Geändert von Neosin (15.07.2012 um 17:53 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Neo
    - www.NeoGaming.de

Ähnliche Themen

  1. Gmod 10 - Server joinen crash ?
    Von gervirus96 im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 20:49
  2. Willkommenspage beim Joinen anzeigen
    Von Spank91 im Forum Server
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 18:56
  3. Server Laggt beim Joinen von Playern
    Von BlackY0001 im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 20:55
  4. Problem beim Joinen
    Von SuperGman im Forum Server
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:11
  5. Hängt sich auf beim server joinen
    Von Xandaros im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •