Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ragdoll ist "steif"

  1. #1

    Standard Ragdoll ist "steif"

    Hey Leute!
    Ich arbeite gerade daran den Spitter aus Dead Space 2 für Gmod zu porten, war heute recht froh mit dem Rigging und dem Collisionmodel fertig zu sein und musste dann in-game feststellen, dass das Ragdoll seltsam steif ist und immer in die T-Pose zurückspringt wenn man versucht etwas zu bewegen.



    Bearbeitet habe ich das Model mit dem Autodesk Softimage und compiled mit den Portal 2 Authoring Tools, also eigentlich dasselbe wie bei allen anderen Modellen an denen ich gearbeitet habe.
    Hier ist nochmal die QC des Models:

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen


    Wäre klasse wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, ich bedanke mich schonmal im Vorraus!


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:41 ----------

    UPDATE:Hat sich erledigt, hab bereits'ne Lösung gefunden. Thread kann also geschlossen werden!
    Geändert von aliensoldier (24.07.2012 um 21:05 Uhr)
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  2. #2
    Avatar von Eddman
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Bayern

    Standard AW: Ragdoll ist "steif"

    Was war die Lösung ? Ich vermute mal es lag daran das du keine idle Animation eingebaut hast?
    Please do not throw salami Pizza away

Ähnliche Themen

  1. "Das war einmal ein fetter Wurm!" + "Fallender Vogel"
    Von DiKey im Forum Bildbearbeitung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 12:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:54
  3. "Und wieder einer weniger..." "Hey, da bewegt sich was!"
    Von !Xirteg! im Forum Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •