Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Maps für die Tonne | Sammelthread

Standard Maps für die Tonne | Sammelthread

Maps für die Tonne!
    Eure -Maps, die einfach in den müll gehören
    Postet sie!

Ich mappe gern, dabei kommt mir einfach mal die idee "Jetzt will ich eine map machen"
    Nur spätestens nach den ersten fehlern & Compiler crashes verliert man die lust daran...

Hier sind einige projekte von mir, die aus purer Langeweile, lustabriss oder sinnloser klickerei im Editor entstanden sind:

gm_rfid
    Ist aus purer langeweile & Testfreude entstanden, ich wollte nur schauen ob der Editor noch funktioniert
    Es sollte ein RFID chip & Induktor darstellen, auf mehreren ebenen
    Das Bild besteht aus einem Mapscann mit E2 & höhenprofil & einer gitterskizze von oben und von der seite aus hammer
    Spoiler:
    Achtung, Bild dahinter >.<

gm_fopel
    Fopel bedeutet eigentlich nur Fail Opel.. Die gründe dahinter sind unbekannt
    Auf dieser map habe ich & FastDeath versucht ein Fahrbares auto komplett aus Brushes & props zu bauen..
    leider klappte das mit den Reifen & phys_hingeconstraint nicht ganz, somit musste das wheels tool herhalten
    Fuhr aber bequem & ne Motorhaube die man öffnen konnte
    Spoiler:
    4 Bilder

gm_haxxxxxxzz oder auch gm_awful
    Mit dieser wollte ich die garrysmod.org user ein bisschen trollen'
    Na immerhin hats 250 downloads in 4 jahren bekommen
    Bilder & Download:
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=47521

gm_multibuild
    Nachdem ich merkte, 3-4 Tage in Hammer machen kein Profi habe ich die Map freigelassen
    Könnte der Große Bruder von gm_awful sein (nicht nur wegen den Downloads xD)
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=47784

...

gm_nature

Eine meiner "besten" maps bisher, nur hatte ich keine lust mehr weiterzumachen..
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=54882

gm_g-mod-b1
    Sollte was für mein Server werden, nur fanden viele Carconstruct besser..
    Hier ein übersichtsplan:
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Da in letzter zeit, bei jedem versuch eine map zu machen vrad.exe crasht, hab ich auch diese aufgegeben..
    Eine funktionierende version gibt es, nur das licht ist teils kaputt

gm_dgs-v2
    Kleiner nachbau der hugeflatmap_remix_v5 von drogenviech, nur mit ein paar änderungen
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

gm_dgs-v3
    Da v1 und v2 rotz waren, hier v3
    Ich bin ein bisschen faul.. Darum stört es mich auch nicht, wenn ich aus anderen maps was rauskopiere..
    So in diesem fall, die city von Freespace06_v2-1
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Es sind noch einige, die es verdient haben in eine Tonne gekloppt & den Berg runtergeworfen zu werden.

Mal sehen was für Mapping-Tests, -Fails oder Projekte die nicht fertig wurden habt.

-gamerpaddy

€r!k

Standard AW: Maps für die Tonne | Sammelthread

Wenn ich jetzt alle meine Tests (die gut 75% meiner Maps ausmachen) hier beitragen würde, müsste ich wohl wegen des Zeichenlimits mehrere Beiträge schreiben.
    Ich belasse es mal bei Zahlen:
    - rund 160 Testkarten verschiedenster Dinge
    - rund 30 Maps die angefangen wurden und aus verschiedensten Gründen nie das Tageslicht gesehen haben.

Wobei ich bei den 160 Testkarten + die 30 Maps nicht sagen kann, dass sie für die Tonne sind. Die meisten haben, vielleicht auch weil sie nicht zum Ergebnis führten, auf dem Weg dahin viele Erkentnisse gebracht. Viel dazu beigetragen Hammer und Source umfassend zu verstehen.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Die meisten haben, vielleicht auch weil sie nicht zum Ergebnis führten, auf dem Weg dahin viele Erkentnisse gebracht. Viel dazu beigetragen Hammer und Source umfassend zu verstehen.
    This^

Man muss erst einmal auf die Schnauze fallen um es zu kapieren.
    Ich finde den Titel des Threads daher auch ein wenig unpassend, vielmehr könnte man hier ein Thema draus machen, in welchem man seine Maps teilt durch die man bestimmte Dinge gelernt hat.
    (Map + Beschreibung was man gelernt hat). Vielleicht helfen sie auch anderen oder es kommen sogar Verbesserungsvorschläge auf

Hier sind noch zwei stück die voll für die tonne sind und nur aus purer langeweile entstanden sind.

Und

Ich habe bis heute keine Ahnung warum ich sie hochgeladen habe.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Hamburger Hill, absoluter Müll. Warum hab ich die Map hochgeladen?
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Ich hatte mich einmal an eine Map gesetzt die alle Stargate Maps mit Stargates verbinden sollte, von Atlantis bis SG1 Basis war alles drin. Waren soweit eig. nur Kopien der Maps in einer großen zusammengefügt bis auf wenige Dinge. Hab das aber iwann einfach vergessen und mitn nächsten Aufsetzen wars futsch

Hier mal ein aktueller screenshot von der gm_g-mod-b2 .. musste hdr ausmachen, weil keine hdr skybox definiert ist :/