Ich hoffe, dass das gute Genug ist, um eine grobe und kleine Übersicht zu zeigen (Rechtschreibfehler zählen nicht).
Ok ich hab doch ein paar reingekloppt, hups...
Das kleine Endergebnis
![]()
Ich hoffe, dass das gute Genug ist, um eine grobe und kleine Übersicht zu zeigen (Rechtschreibfehler zählen nicht).
Ok ich hab doch ein paar reingekloppt, hups...
Das kleine Endergebnis
![]()
Geändert von !Xirteg! (10.07.2012 um 19:50 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Kennst du eine möglichkeit die Scenery "ingame" dunkler zu machen um besser mit den Lichtern spielen zu können?
KÄSE!
Das weiß ich leider auch noch nicht, aber irgendwie wird das bestimmt gehen.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Benutz doch einfach die Konsole, und spiele mit den Commands rum. Optional könntest du auch in dem Szeneneditor unten bei Effects ein Overlay einfügen, und somit die Farben/die Helligkeit per Shader-Manipulationen verändern. Entsprechende Eintragungen müssen innerhalb eines VMT-Files getätigt werden.
Angeblich soll es auch noch bessere Varianten für sowas geben, aber die haben wir bisher noch nicht finden können.
Kann man eigentlich auch irgendwie custom models einfügen? Als ich versucht hab Models aus Left 4 Dead 2 im SFM zu benutzen ist das Programm abgestürtzt...
Oder liegt das bloß an der Version der Source Engine?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Soweit ich weiß, ist die Beta erstmal noch TF2 gebunden, andere Sourcegames kommen nach/während der Beta.
Wär schon nicht schlecht...![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."