Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sucker Punch - How To Be Eaten By A Woman

  1. #1

    Standard Sucker Punch - How To Be Eaten By A Woman

    Servus!

    Wäre nice wenn ihr euch die 8 Minuten (nicht grad' kurz, ich weiss) für das Video nehmen könntet.



    Ich hab dieses Video eigentlich eher als eine Art Ablenkung erstellt, da die letzte Woche für mich etwas beschissen gelaufen ist und ich einfach was gebraucht habe um auf andere Gedanken zu kommen. Wäre trotzdem nicht schlecht wenn ihr etwas Kritik da lassen könntet.

    The Glitch Mob - How To Be Eaten By A Woman
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  2. #2

    Standard AW: Sucker Punch - How To Be Eaten By A Woman

    Video gefällt mir gut, vor allem weil ich den Film auch Hammer finde Schnitt und Musik passen gut zusammen, auch wenn ich mir für die "Action-Sequenzen" irgendwie aufregendere Musik gewünscht hätte. Sie hebt sich zwar von den ruhigen Stellen ab, hat jedoch nach meinem Geschmack zu wenig "Bums" für die entsprechenden Sequenzen.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: Sucker Punch - How To Be Eaten By A Woman

    Ja, bei der Sache mit den ruhigen Stellen in der Musik hast du schon Recht. Das Problem war halt einfach, dass die lauten Stellen recht kurz waren...
    Hab das ganze für die Szene mit den Deutschen extra nochmal'n bisschen zusammengemixt damit die ruhigen Stellen das ganze nicht mehr so sehr "runterziehen".
    Danke für's Feedback!
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Ähnliche Themen

  1. Punch me in the face.
    Von diwako im Forum Bildbearbeitung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 14:24
  2. Hidden punch
    Von diwako im Forum Bildbearbeitung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •