Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Film

  1. #1

    Standard Film

    Ich hatte früher mal mit Cinema 4D gearbeitet ist aber ausgeliehen gewesen und nach ne Formatierung war es weg.
    Ich habe mir jetzt Cinema 4D bestellt.
    Damit werde ich versuchen Filme zu machen aus gemoddelten sachen die man mit Cinema auch machen kann das mit dem Film wird knapp ein halbes Jahr (geschätzt) Dauer, kommt ganz drauf an was ich mache.

    So warum ich das euch sage?
    Nunja mit dem Filme machen kenn ich mich nicht so aus deshalb ob mir jemand helfen könnte zum einleit.
    Und was soll ich für ein Film mache schließlich soll es allen gefallen.

  2. #2
    Avatar von CCCP
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Planet Mars

    Standard AW: Film

    Ok dazu ein Joke,
    willst du Steven Spielzwerg nachmachen?

    ne warum wilst du ein film amchen so "just 4 fun mal gugen was bei rauskommt" oder weil du bock druf hast.

    Und wird das ein Reallife film oder ein Game film???

  3. #3

    Standard AW: Film

    -.-Ich mache ein Animationsfilm.
    Und weil ich sehen will was ich drauf hab.

  4. #4
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard AW: Film

    und nur dafür hast du die C4D bestellt?
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  5. #5
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    AW: Film

    Mein Gott Leute , gibt ihn doch ne Story

    Ich wäre ja die Richtung von Doom3 , Ich habe sowas ähnliches gemacht : Half-Life and Doom3

    War voll cool das video

    So ungefähr kann deine story sein :

    Die Zombies Erobern die Welt und Es gibt nur noch 1 Mill Menschen auf der Ganze Erde und Du sollst das verhindern , Die Sicht von deine Waffe , Half-Life Zombies kommen , Du kommst zu einen Portal , der Portal fürt dich zu Hölle. Bekämpf Das End Monster....

    Bei €dit geht die Geschicht weiter.
    Geändert von Foxenator (12.04.2006 um 02:21 Uhr)

  6. #6

    Standard AW: Film

    Also ich find's gut. Mal sehen, was rauskommt. Eine Chance verdient er zumindest.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  7. #7

    Standard AW: Film

    hmm...hatte mal so ne ähnliche Idee.

    Durch Dunkle machenschaffen wird die Sonne verdunkelt.
    Das Chaos bricht ein und es geht über Jahre so.
    Kein Wasser kann richtig verdunsten und die Meere steigen.
    Später gibt es noch noch ein Ort namens Gibraltar.
    Rebellen die gegen die dunklen Kämpfen habe immer versagt.
    Bis eine Frau auftaucht dessen Kraft man nicht sieht aber wenn sie mit Liebe in Berürung kommt dann..ohoh.
    Gemeinsam mit dem Rebellen Jones und einer Rebellen Truppe stürmen sie das Gebäude das die Sonne verdeckt.
    Später kommt ein Großer Kampf auf der "Sonnenplatte" Jones war verletzt von Schüssen die Yosuke gemacht hat.
    Doch die Frau kämpft und Schmeißt ihn aus der Plattform raus.
    Und geht zu Jones.
    Sie sagt tut mir leid und Küsst ihn.
    Später schließt sie sich ihn der "Sonnenkugel" ein und aktiviert es eine Große Explosion.
    Die Frau ist Tot und die Rebellen sehen zum ersten mal den Himmel.

    Dazu mach ich ne Fortzezung den Film gibts wirklich so ähnlich Namen nicht gleich aber auch animiert und ein bisschen anders.




    Diesmal mit anderen Figuren.

  8. #8

    Standard AW: Film

    haste villeicht noch paar bilder?
    will mal sehn wie gut du moddeln kannst.

  9. #9

    Standard AW: Film

    Wie gesagt ich habs bestellt und kommt später. -.-

  10. #10
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Film

    Zitat Zitat von Pikazzo
    hmm...hatte mal so ne ähnliche Idee.

    Durch Dunkle machenschaffen wird die Sonne verdunkelt.
    Das Chaos bricht ein und es geht über Jahre so.
    Kein Wasser kann richtig verdunsten und die Meere steigen.
    Später gibt es noch noch ein Ort namens Gibraltar.
    Rebellen die gegen die dunklen Kämpfen habe immer versagt.
    Bis eine Frau auftaucht dessen Kraft man nicht sieht aber wenn sie mit Liebe in Berürung kommt dann..ohoh.
    Gemeinsam mit dem Rebellen Jones und einer Rebellen Truppe stürmen sie das Gebäude das die Sonne verdeckt.
    Später kommt ein Großer Kampf auf der "Sonnenplatte" Jones war verletzt von Schüssen die Yosuke gemacht hat.
    Doch die Frau kämpft und Schmeißt ihn aus der Plattform raus.
    Und geht zu Jones.
    Sie sagt tut mir leid und Küsst ihn.
    Später schließt sie sich ihn der "Sonnenkugel" ein und aktiviert es eine Große Explosion.
    Die Frau ist Tot und die Rebellen sehen zum ersten mal den Himmel.

    Dazu mach ich ne Fortzezung den Film gibts wirklich so ähnlich Namen nicht gleich aber auch animiert und ein bisschen anders.




    Diesmal mit anderen Figuren.
    Willst du mich, naja, veräppeln? Das kommt mir bekannt cor, nämlich von Wonderful Days, ist so ein Animefilm, die sehen dort den Himmel erst auch nicht... was hast du zur Verteidigung?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •