Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der Photoshop-Projekte-Thread

  1. #1

    Standard Der Photoshop-Projekte-Thread

    Hallo zusammen,

    eigentlich geht es in diesem Sub-Forum ja eigentlich um Eigenkreationen, aber ich bin heute auf ein Video über ein Speed-Photoshop-Projekt gestoßen, welches ich euch nicht vorenthalten wollte.

    Dies nehme ich auch gleich als Anlass zur Erstellung dieses Threads in den ihr zukünfig ähnliche Werke (Bilder oder Videos) posten könnt, die ihr so gefunden habt.

    Viel Spaß mit dem Video:


  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: Der Photoshop-Projekte-Thread

    Eigentlich geht es in diesem Sub-Forum um Bildbearbeitung, in Bezug auf Garry's Mod.
    Spricht irgendwas dagegen das Thema in den Digital-Arts-Bereich zu verschieben? http://gmod.de/forums/178-Digital-Arts

  4. #3

    Standard AW: Der Photoshop-Projekte-Thread

    Nein mach ruhig

  5. #4

    Standard AW: Der Photoshop-Projekte-Thread

    Thema verschoben.

    Das Video hat mir Kritz vorgestern schon geschickt. Ist wirklich sehr nett gemacht

    Hier ist noch eins von Litfusefilms von einer Combine Nation Scene:

  6. #5
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: Der Photoshop-Projekte-Thread

    Der Kerl ist einfach nur genial.
    http://www.youtube.com/user/cgsbgs/videos
    Kleiner Ausschnitt:


    E: habs wohl mit nem allgemeinen Fred verwechselt. Aber who cares, dennoch cool anzusehen.

  7. #6
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Der Photoshop-Projekte-Thread

    Als ich den kerl auf 9gag gesehen habe (da haszte das bestimmt auch her sinthox) habe ich ersmal den kanal abboniert der macht so geile sachen das geht echt nicht.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  8. #7

    Standard AW: Der Photoshop-Projekte-Thread

    Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    Als ich den kerl auf 9gag gesehen habe (da haszte das bestimmt auch her sinthox) habe ich ersmal den kanal abboniert der macht so geile sachen das geht echt nicht.
    Öhm, ich hab den gefunden während ich bei Youtube Tutorials gesucht habe Aber ein Abo ist er nichts desto trotz wert!

  9. #8

    Standard AW: Der Photoshop-Projekte-Thread

    Für meine Webseite möchte ich gern genau so einen verrauschten Hintergrund wie hier (fällt auf der Seite selbst vielleicht besser auf). Habt ihr eine Idee, wie ich das realisieren kann? Das scheint mir ein Rauschen zu sein, den ich aber in Photoshop nicht so einfach nachbauen kann, ohne dass die Farbwerte plötzlich ganz anders sind. Gibt es vorgefertigte Pattern, die ich nutzen kann? Wie würdet ihr so ein Rauschen oder so einen Sandeffekt umsetzen?

  10. #9

    Standard AW: Der Photoshop-Projekte-Thread

    Versuch es mal damit: http://www.noisetexturegenerator.com/

    Sollte es für eine Homepage sein, würde ich den Weg über Javascript gehen: https://github.com/DanielRapp/Noisy

  11. #10

    Standard AW: Der Photoshop-Projekte-Thread

    gerade ein alter Viewfinder von ner Video8 kamera auseinandergerupft und eine mini CRT gefunden.
    Sollte eigentlich in den Gmod.de - deine fotos! thread, aber das Bild ist gephotoshoppt, da der screen normalerweise ablenkmagnete hat und schwarzweiß ist..
    Also muss es hier rein.

    Geändert von gamerpaddy (20.08.2013 um 19:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Exo´s Projekte
    Von e.g-exodus im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 15:26
  2. Der LOL Thread der absolute spam thread :D
    Von BlackouT im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:42
  3. Photoshop
    Von Chaos man im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 14:06
  4. Photoshop
    Von Banned-Dämon im Forum Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •