Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Project "survive" -Näheres im Thread. KLICK DRAUF!

  1. #11

    Standard AW: Project "survive" -Näheres im Thread. KLICK DRAUF!

    Thanks für die Map. Ich werde heute noch die "Grenzen" posten was möglich ist. Das ganze in einem Comic zu machen verrät entweder zu viel oder ist einfach blöd zu machen. Somit kann jeder anfangen wie er will, sobald mehrere Geschichten da sind, werden die einfach nach Zeit geordnet. Meine beginnt zum Beispiel schon bevor "es" ausbricht. Ich werde die Geschichten dann auch stets in den Headpost geben. Dieser wird aber noch stilistisch sowie beim Text verändert.
    Danke schonmal das du dich so aktiv daran beteiligst.

    Der Titel "The walking Dead" ginge rein rechtlich schon nicht Finde auch das etwas eigenes her muss. Mein Vorschlag "Strange world" oder dergleichen.

    Beim Stil von Comics könnte sich jeder ein Layout für seine Geschichten machen. Oder wollt ihr ein gemeinsames?

    E: Aja Geschichten sollten immer eine kleine Überschrift haben und die Episoden zu diesen Geschichten sollte sich auf den Titel beziehen. Also hat jeder eine Episode 1 etc. Beispiel bei deinem Rick Cortez Episode 1...
    Geändert von DiKey (18.06.2012 um 20:30 Uhr)

  2. #12

    Standard AW: Project "survive" -Näheres im Thread. KLICK DRAUF!

    Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Ich werde heute noch die "Grenzen" posten was möglich ist.
    Space-Nazis?
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  3. #13

    Standard AW: Project "survive" -Näheres im Thread. KLICK DRAUF!

    Nein!

    -----------------------------------------------------
    Setting: Apokalypse der etwas anderen Art(das ganze sollte in Amerika bleiben, zumindest die gegenwärtige Handlung[um die Verknüpfung versch. Geschichten zu erleichtern.])
    Möglichkeiten:Monster jeglicher Art. Sie dürfen nicht zu übertrieben sein oder unschlagbar. (BSP: Dinosaurier, Godzilla etc. sind übertrieben) Daher sind jegliche Zombies, "Aliens" und sonstige Monster erlaubt. Hier aber bitte auch einer gewissen Logik folgen
    Ebenso alles was es in real auch gibt. Jetzt aber bitte nicht die Realität nach dem krassesten absuchen...BSP: Gaus-gewehere ala Crysis sind genau soetwas...
    "Regeln":Es soll im Grad des Realismus bleiben. Figuren sind an die gewöhnlichen physikalische, chemischen sowie geistigen Gesetze gebunden. BSP: Daher fliegen nur mit Flugzeug. Das betrifft ebenso die "Fähigkeit" zu sterben. Simpel gesagt alles was in echt möglich ist. BSP: Somit nicht unverwundbar sein, keine Superkräfte etc.. Figuren die sterben bleiben tod und dürfen maximal in BSP: Rückblenden, Begräbnissen, Todesanzeigen oder ähnlichem wiederverwendet werden. Figuren die in einer Geschichte gerade verwendet werden können nur mit Absprache des momentanen Benützers verwendet werden. Jede Figur sollte eine kleine Charakterbeschreibung besitzen(Ausgenommen mysteriöse Figuren deren Charakter erst durch die Geschichte geschrieben wird). Wird diese in der Geschichte beschrieben ist es nicht notwendig diese zum Modellverzeichniss hinzuzufügen. Modellverzeichniss folgt sobald mehrere Geschichten stehen.
    Geschichten dürfen übergreifen und auf andere Geschichten aufspringen. Das soll sogar sein, ansonsten hat man viele Geschichten die grade mal das Setting als Gemeinsamkeit haben. Geschenisse die logische Konsequenzen auf alle Figuren haben(Änderung des Settings durch etwaige Geschehnisse) müssen zu einem zeitpunkt gewählt werden, bei dem es bei allen Geschichten passt. Ebenso einer gewissen Logik bei der Figurenauswahl. BSP: Eine russische Armee hat auch nur unter speziellen Voraussetzungen etwas in amerikanischen Staaten zu suchen.
    Weiteres wie Titel, Stil etc. folgt morgen.

    Headpost wird morgen geupdated.

    Wünsche, Beschwerden, Anregungen bitte posten.
    Geändert von DiKey (18.06.2012 um 22:25 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DiKey für den nützlichen Beitrag:


  5. #14
    Avatar von UGC-K3nny
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Hamburg - Bergedorf!

    Standard AW: Project "survive" -Näheres im Thread. KLICK DRAUF!

    Die Idee mit den übergreifenden Storys in den Comics finde ich sehr interessant.
    (als bsp.) Wäre doch schon cool wenn jetzt jemand einen anderen Comic macht mit einer anderen (für diesen Comic) Hauptperson welche in die Wohnung von Rick Cortez geht weil die Tür offensteht oder sonstiges. Dann könnte Fieldy seinen nächsten Comic wieder darauf aufbauen. (natürlich sollte man den anderen vorher Informieren)

    Ich denke jedoch das man darauf achten sollte das Verhalten des Charakters des jeweils anderen Comics angemessen und realistisch rübergebracht wird (er sollte handeln wie er es im anderen Comic tun würde. Auch dies kann ebenfalls durch absprachen geregelt werden).

  6. #15

    Standard AW: Project "survive" -Näheres im Thread. KLICK DRAUF!

    Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Monster jeglicher Art. Sie dürfen nicht zu übertrieben sein oder unschlagbar. (BSP: Dinosaurier, Godzilla etc. sind übertrieben) Daher sind jegliche Zombies, "Aliens" und sonstige Monster erlaubt.
    Also sind Xenomorphe erlaubt (wenn schon keine Mond-Nazis) ?
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  7. #16
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Project "survive" -Näheres im Thread. KLICK DRAUF!

    Ich würde, falls interesse besteht, eine aktuelle Testversion von RP_Littletown zum posen herausgeben, da ich denke sie kann dafür gut genutzt werden.
    Hier gibts Bilder:
    http://gmod.de/threads/25223-RP_Litt...l=1#post400150

  8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  9. #17

    Standard AW: Project "survive" -Näheres im Thread. KLICK DRAUF!

    Ja. Bis jetzt hat ja auch niemand was dagegen. Sie müssen hald auch sterben können, und sollten logisch eingesetzt werden.

  10. #18

    Standard AW: Project "survive" -Näheres im Thread. KLICK DRAUF!

    Aye aye.

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Ich würde, falls interesse besteht, eine aktuelle Testversion von RP_Littletown zum posen herausgeben, da ich denke sie kann dafür gut genutzt werden.
    Hier gibts Bilder:
    http://gmod.de/threads/25223-RP_Litt...l=1#post400150
    Die Map schaut super aus! Da sollte man für den Comic wohl einiges rausholen können.
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  11. #19

    Standard AW: Project "survive" -Näheres im Thread. KLICK DRAUF!

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Ich würde, falls interesse besteht, eine aktuelle Testversion von RP_Littletown zum posen herausgeben, da ich denke sie kann dafür gut genutzt werden.
    Hier gibts Bilder:
    http://gmod.de/threads/25223-RP_Litt...l=1#post400150
    Das wär super!

Ähnliche Themen

  1. Server Crash "illegal termination of worker thread cnet "
    Von sh_hilden im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 19:58
  2. "They said no man is going to survive..."
    Von DMGaina im Forum Digital Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 19:27
  3. "Nun zeig mal was du drauf hast..."
    Von !Xirteg! im Forum Ragdolls
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •