Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Counter Strike : Source Content

Terminal Counter Strike : Source Content

Hallo ich bins wieder,
    Folgendes problem:
    Ich würde gerne denn content von CS:S auf meinem Linux Server installieren, hab es auch versucht nach ein paar undeutlichen angaben in diesem Forum jedoch hat es nicht richtig funktioniert. Was ich bereits erreicht habe: Die Waffen sind spawnbar, Jedoch fehlt der Nachlade effekt und der Sound. Props sind nicht spawnbar. und die Maps findet meine console mit dem ich denn Server extern steuere nicht.
    Kann mir Irgendeiner ne deutliche Beschreibung geben, womit ich denn content voll funktionsfähig auf den Server bekomme?? Wäre echt cool

Liebe Grüße Lemopav,
    Gamer Community Calypso™

Ich bitte euch mich auf Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen

Standard AW: Counter Strike : Source Content

Wenn die waffen spawnbar sind, hat der Server diese..

Effekte & Sound muss die Client haben..

Props sind nicht spawnbar. und die Maps findet meine console mit dem ich denn Server extern steuere nicht.
    Kann mir Irgendeiner ne deutliche Beschreibung geben
    Ich frage mal Google.....
    ....
    ...
    Meinten sie: Props sind nicht spawnbar, und die Konsole mit der ich den Server steuere, findet die maps nicht.

Man man man.. dieser google weiß einfach alles.
    Klar.. CSS content fehlt auf dem Server

[something wichtiges]
    Die ornderstruktur sieht wie folgt aus:
    SRCDS/
    ------css
    ---------cstrike
    ---------...mehr dateien
    ------orangebox
    ---------------garrysmod
    ---------------cstrike (selber content wie im ordner davor, da hilft meistens eine verknüpfung oder Symbolischer link)
    ------.....mehr dateien
    [/something wichtiges]
    Dieses beispiel bezieht sich auf die Sourceengine von 2007(?) und Orangebox (zur sicherheit)

Ich verstehe es nicht warum neulinge die keine ahnung von dem Spiel / Engine haben, einen Server aufmachen wollen.
    Wenn man es nicht versteht wie man das Spiel managed, versteht man ein Server erstrecht nicht!

Setz dich erstmal mit dem Strukturaufbau der Sourceenigne auseinander..
    Das heißt: Wenn man ein Modell nicht Spawnen kann, hat der Server es nicht.
    Wenn man es Spawnen kann (in SWEP format), aber die Effekte nicht wollen: Server hat das Modell nicht
    Gleiche gilt bei Keiner kollision der Waffe (rechtsklick zum spawnen)

Sounds, Materials und Maps sitzen auf einem ganz anderer ast..

Standard AW: Counter Strike : Source Content

Uii!! Danke für deine Aussführliche, Direkte und doch humorvolle antwort Um ehrlich zu sein einen server hab ich und er Läuft auch ziemlich gut, Ich habe Google ausgelassen... weil ich der meinung war hier finde ich es und wenn nicht bekomm ich eine antwort auf einen Post denn ich setzte. Das Nächste mal denk ich dran. Ausserdem Stimm ich deine verständnisslosigkeit zu. Ich würde nicht anderes (über andere Themen) Denken. Ich danke dir nochmal Herzlich
    Liebe Grüße Lemopav,
    Aldrassar™ Games, Entertainment und mehr.