Keiner meiner Kumpels schaut Doctor Who und allein hab ich kb ins Kino
Mir ist mal aufgefallen das zu 90% die "Superbösewichte" aus Arrow eher aus Batman Comics kenne als aus Green Arrow Comics O.o ich bin verwirrt.
Würd ja ein paar aufzählen aber ich möchte ja nicht Spoilern für die Leute die vor kurzem erst angefangen haben auf Deutsch zu schauen.
Geändert von mrnils3 (29.10.2013 um 14:35 Uhr)
Ist halt das DC-Universum. Cross-Verwendung von Charakteren ist doch da nix neues.
Ich erinnere nur mal an Spider-Man: The Animated Series. Ich glaub da war so ziemlich jeder bekanntere Marvel-Held einmal vertreten (außer dem Hulk).
Ja schon klar aber bis auf einen kenn ich dur nur durch Batman.
Und das Ultimate Universum ist ja sowieso ne sache für sich
Mein liebstes Beistpiel ist Thor aus dem Ultimate Universum.
Bei Smallville kommt ja z.B. auch Green Arrow/Oliver Queen vor, also kann man damit auch Superman zu den Crossover-Charakteren dazuzählen
So, habe jetzt auf Watchever mit "Green Lantern: The Animated Series" angefangen und die ersten Folgen sind sehr vielversprechend![]()
Nachdem ich von meiner Freundin Breaking Bad Staffel 1 auf DVD bekommen hab und sowieso wieder Lust hatte hab ich mich meiner Breaking Bad Sucht ergeben und schau noch mal die komplette Serie, wobei ich Homeland und Arrow auch schon angefangen hab. Aber bei der Frage BB oder was anderes ist 2s später schon die EP am laufen![]()
So, habe nachdem ich mit "Green Lantern: The Animated Series" fertig bin nun mit "Carnivale" angefangen. Bin mir noch nicht so sicher worum es wirklich geht, aber bisher bin ich sehr zufrieden![]()
Ich fand die Green Lantern Serie total kacke.
Was ich aber z.z. suche ist Justice League
Ich fand die Serie sehr gut. Bis zur nächsten Comic-Serie/-Verfilmung warte ich aber noch was, bevor ich übersättigt werden
Edit: Der Green Lantern-Film war allerdings Dreck![]()
Geändert von SinthoX (18.11.2013 um 21:10 Uhr)